Augenbrauenpiercing mit 15?

Augenbrauenpiercing mit 15, was haltet ihr davon?

  • Ich hätte da nichts einzuwenden

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • Ich sag nicht ja und nicht nein

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Auf gar keinen Fall

    Abstimmungen: 28 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Tamara

Prinzessin
Wollte mal auf Deiner HP schauen, da bekomme ich die Meldung User nicht vorhanden ?!?!?!

Meiner Meinung nach fällt man nicht auf, weil man bunte Haare, viele Tattoos oder Piercings hat. Man fällt als MENSCH auf....
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Das kommt wirklich auf die Situation an, wobei ich Augenbraue persönlich eh nicht so schön finde. Aber ich denke ich würde es nicht erlauben. Mit 18 kann sie es ja immer noch machen lassen, vielleicht ist dann ja die Lust daran schon vergangen.
Ich hatte mein erstes Piercing mit 16 Jahren, jetzt hab ich es nicht mehr, aber ne verdammt hässliche Narbe :-? .

Zuwachsen tun sie ja, aber es kommt auch immer an, was man beruflich machen will. Mit nem Piercing im Gesicht findet man bestimmt keine Stelle bei ner Bank, aber im Pflegebereich ist es meistens kein Problem.

:winke: Sonja
 

Alina

Selfie Queen
Ich wollte damals auch ein Augenbraunpiercing...war dann bei ner Freundin mit dabei hab gesehen wie das geblutet hat *kotz und wie es dann doch sich entzündete und rausgenommen werden musste. Da wären die 100DM damals mir viel zu schade gewesen...also ließ ich es und ließ mir ein Tattoo stechen...grundsätzlich würde ich es nicht verbieten...kommt aber darauf an wie sehr sich meine Tochter es wünschen würde und halt wo und wie "reif" sie shcon ist.

lg Alina
 

nici

keiner Titel
Jan, ganz ehrlich - das kann ich dir erst in ca. 12 Jahren sagen falls mein Sohn mit so einer Schnapsidee ankommt ;-)

Ich finde diese Piekserei echt seltsam und habe nicht die leiseste Ahnung, warum Leute sich sowas antun... :nix:
Generell würd ich sagen: du mußt damit rumlaufen, nicht ich ... aber ob ich das auch bei meinem Sohn hinkriegen würde... keine Ahnung.

Grüßle
Nici
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Jan,
auch wenn ich mich jetzt nicht zur Freundin mach. Aber ein GUTER Piercer macht dir mit 15 kein Piercing, da dies Gesetzlich erst ab 16 erlaubt ist und da ändert auch die Unterschrift deiner Eltern nichts dran.
Warte doch den 16 Geburtstag ab und deine Mutter sieht es dann vielleicht danders. Auserdem solltest du dir vielleicht andere Argumente einfallen lassen als einfach nur ich möchte auffallen.
Auffallen kann man ja auch wie du mit deinen Haaren oder Klamotten.
Mal eine Frage, mich Interessiert, warum mußt du um jeden Preis auffallen ?


LG Katja
 

nici

keiner Titel
Glace hat gesagt.:
Auffallen kann man ja auch wie du mit deinen Haaren oder Klamotten.

Gutes Argument...

Oder damit, daß man dn ganzen Tag kompletten Unsinn quatscht, daß man nur noch rückwärts läuft, auf einem Einrad herum fährt, was weiß ich ... es gibt viele Möglichkeiten herauszufordern, daß die Leute sich nach einem umdrehen ... Piercings sind da ja fast schon wieder gewöhnlich.
 

Hedwig

Sternenfee
hallo jan,

also so vom mama-bauch-ich-will-dich-beschützen-und-was-ist-wenn-was-passiert-gefühl, würde ich auch nein sagen. aaaaaber, ich habe trotzdem "ich hätte nichts einzuwenden" angeklickt. aber nicht ohne mit meinem sohnemann über risiken und nebenwirkungen zu sprechen.

ich denk, mit 15 darf mann selbst auf die nase fallen ;-)

meine ma hat mein bauchnabelpiercing damals verboten. folge: kim hat versucht es sich selbst zu stechen (wie sag ich jetzt nich :) ). mit 18 hat mein damaliger freund mir dann das piercing geschenkt. und nach ein paar tagen hatte ich fast ne bauchdeckenentzündung....

übrigens: datt tut schitti weh in der augenbraue!!!!

liebe grüße
kim
 
Oben