augenbrauen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von snoopy, 30. Januar 2007.

?

Wie pflegt ihr eure augenbrauen?

  1. zupfen

    57 Stimme(n)
    67,1%
  2. harzen/waxen

    2 Stimme(n)
    2,4%
  3. gar nicht

    26 Stimme(n)
    30,6%
  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    :winke:

    wie *pflegt* ihr denn eure Augenbrauen??
    Zupft ihr die?
    oder harzen?
    Oder laßt ihr die so wie sind??

    Ich laß sie ja immer harzen, weil das zupfen tut immer sooooooooooooooo weh......
    so wie sie von natur aus sind kann ich sie nicht lassen, weil dann schau ich immer aus wie da Theo weigel :nix: :hahaha:
    Wie macht ihr das??
    *neugierig bin*

    GLG JEnny
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: augenbrauen

    Ich zupf und letztens hab ich mir die eine Augenbraue total verhunzt... :umfall:

    Es gibt Tage, da bin ich besonders empfindlich, da kommen mir ganz schnell die Tränen und dann gibt es wieder Tage, da machts mir gar nix aus.

    Hat vielleicht jemand eine schöne Vorlage bzw. gute Tricks auf Lager wie man schöne Formen zupfen kann???
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: augenbrauen

    Da ich an beiden Augenbrauen Narben von Bettkantenstürzen im Elternbett habe, werden sie gezupft damit es nicht ganz so löchrig aussieht.
    Ich lasse das immer von meiner Schwester machen während meiner Haarschneide und-Haarfärbetermine bei ihr.
    Ich finds arg schmerzhaft und es ist schon so manche Träne geflossen.

    Aber wie sagt sie immer so schön: Wer schön sein will muß leiden.
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: augenbrauen

    Also normalerweise mach ich da nichts , aber neulich vor paar monaten war ich mal zur kosmetik. Boah, die hat mir meine Brauen gezupft..........:umfall:in der Mitte gings ja, aber außen.hilfeeeeeeeeeeeee.auaaaaaaaaaaaaaaa:rolleyes:

    Nee...also freiwillig tu ich das mir nicht mehr an!

    So viel Unterschied konnte ich ja sowieso nicht erkennen:hahaha:.

    Ansonsten nehm ich Enthaarungscreme:bravo:
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: augenbrauen

    Ich zupfe meine Augenbrauen und manchmal aber verzupfe ich mich auch aber das ist eher selten, meine Schwester hat die mir mal voll verhunzt:umfall: da sah ich aus wie ein Alien :bruddel:
     
  6. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: augenbrauen

    Gibt es das denn? *neugierig bin*
    Vorlagen, hm... ich zupf auch, aber ne schöne Form bekomm ich selten hin *grübel*

    :bussi:
    Katrin
     
  7. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    AW: augenbrauen

    Ich zupfe sie auch und es ist bei mir relativ schmerzlos, weil ich mit der anderen Hand die Haut spanne, da spürt man weniger.
    Hoffentlich krieg ich deshalb nicht mal Brauen-Falten :)
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: augenbrauen

    :crazy: :hahaha: :) :crazy: tschuldigung Marli aber mir kommen hier grad vor lachen die Tränen. Weißt du was es bei uns im Ösi-Land heißt wenn du dich verzupfst? Das heißt soviel wie du gehst (wohin auch immer). Dann heißts bei uns "iatz verzupf i mi" :hahaha: .
    Ich stell mir hier grad bildlich vor, wie dir deine Sis schöne Löcher gezupft hat....

    @Jenny - ich lasse zupfen - nämlich von meiner Friseurin und mir tut das eigentlich überhaupt nicht weh - obwohl ich ansonsten voll die wehleidige Susi bin....

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. friseurin hat meine augenbrauen total verhunzt

Die Seite wird geladen...