"augen weh"

N

NimueVerdandi

AW: "augen weh"

Nimue hat das auch wenn sie einen Schnupfen bekommt, also keine Panik.
Und was das Vermeiden von Kinderärzten betrifft, da geht es mir wie Dir, Nimue ist immer krank wenn wir beim Arzt waren.
Ich geh wirklich nur nich hin wenn meine Kompentenzen überschritten werden, heißt Anzeichen einer Krankheit da sind, die ich wirklcih nicht mit Hausmitteln behandeln kann.


LiGrü
Silke
 

Hedwig

Sternenfee
AW: "augen weh"

morgen zusammen,

es ist wieder weg. und mir ist noch ein gedanke gekommen.
als er es das erste mal hatte, hatte ich ihn -so wie gestern- mit wind- und wettercreme eingeschmiert und danach nicht abgewaschen.
ich vermute fast, dass er sich die ins auge gerieben hat.

ja. ich weiß, ich bin ein esel :)

aber mehr als erstmal abwarten kann ich eh nicht.
und wenns ein anrollender infekt ist, geb ich ja nicht vorher schon hustensaft ;-)

danke *knutscha*
kim
 
Oben