Auge zugeschwollen.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 17. Oktober 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Guten Morgen in die Runde!


    Ich bin offensichtlich "süß"..... :verdutz:
    Und das zum "Anbeißen".... :bissig:


    :heul: Mitten in der Nacht wurde ich wach von einem:

    ssssssss....sssssssss......ssssssss.....

    :entsetzt:

    Da hat sich doch glatt eine Mücke in mein Schlafzimmer verirrt und mich angefressen.... :bissig:


    Eigentlich ja nicht weiter tragisch, aber das Mistvieh hat sich, nachdem ich es verjagte und 10 Min. im Wohnzimmer weilte um mich zu "erholen", NOCHMAL auf mich gestürzt! :-?

    Zwei Mückenstiche auf meinem rechten Augenlied, eines darunter...

    Ich sehe aus wie eine Boxerbraut, mein rechtes Auge geht nur Dank meiner Selbstbeherrschung wenigstens noch zur Hälfte auf... Ich fasse nämlich nichts an, würde ich den Juckreiz mit Reiben lindern, wäre es wohl ganz zu! :-?

    :heul:

    ICH WILL NICHT SÜSS SEIN!!!

    :heul:


    :verdutz: Und ich muß gleich ins Dorf, Sachen erledigen! :verdutz:

    :umfall:

    Was die Leute wohl dann denken werden?!?



    Angeknabberte Grüße,

    :winke:
     
  2. Guten Morgen "Süsse"!

    Für einen besseren Effekt würde ich über diese Stelle etwas schwarzen Lidschatten pinseln...:verdutz:

    Ansonsten...es geht vorüber...:jaja:

    (Wir hatten übrigens eine Horror-Nacht, ich schreibe Dir später. Ich bin fertig...:-()
     
  3. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten morgen Corinna!

    Hast du kein Fenistil o.ä. zuhause. Damit schwellen die mückenstiche recht schnell ab. Ich wünsch dir baldige genesung.

    Lg
    Sandra
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fenistil auf den Augen kommt wohl nicht so gut denke ich.
    Scheint als wäre die letzte Nacht bei allen wie verhext gewesen.
    Bei uns war es auch nicht besser!!!!

    Dann wünsch ich dir das die Schwellung schnell zurück geht!!!
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh, Du Arme.... Mücken an sich sind schon schlimm genug, aber dann noch zwei Stiche am Auge?!?! *tröst*

    Ich habe eben eine gekillt.... Hilft Dir das weiter? ;o)))

    Ich wünsche Dir schnell gute Besserung! Und geh doch am besten mal in de Apo vorbei! .....oder war hier nicht letztens ein Posting, dass Apis auch bei Mückenstichen helfen soll?!?! Hast Du welche da? -sonst bring ich Dir welche :mrgreen:

    :bussi:
     
  6. Könntest dir aber auch ein Selbstklebeetiket über das Auge bappen

    """"""""""""""""""""""""""""""""""""
    "" Sind nur Mückenstiche ""
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""

    um den lästigen Fragen auszuweichen :p
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Corinna, erstmal gute Besserung. Hol Dir Apis-Globulis, die sind :prima: !! Die Schwellungen gehen ziemlich schnell zurück, ansonsten kühlen, kühlen, kühlen !!


    :bussi:
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    ich sach jetzt auch Apis.Und fürs weg gehen eine Sonnenbrille.Öhm falls die Sonne scheint ;-)

    ich versteh nicht, warum die Biester gerade im Oktober und November immer so garstig sind.

    Gruss
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...