Auge zugeschwollen.....

Corinna

Forenomi
Guten Morgen in die Runde!


Ich bin offensichtlich "süß"..... :verdutz:
Und das zum "Anbeißen".... :bissig:


:heul: Mitten in der Nacht wurde ich wach von einem:

ssssssss....sssssssss......ssssssss.....

:entsetzt:

Da hat sich doch glatt eine Mücke in mein Schlafzimmer verirrt und mich angefressen.... :bissig:


Eigentlich ja nicht weiter tragisch, aber das Mistvieh hat sich, nachdem ich es verjagte und 10 Min. im Wohnzimmer weilte um mich zu "erholen", NOCHMAL auf mich gestürzt! :-?

Zwei Mückenstiche auf meinem rechten Augenlied, eines darunter...

Ich sehe aus wie eine Boxerbraut, mein rechtes Auge geht nur Dank meiner Selbstbeherrschung wenigstens noch zur Hälfte auf... Ich fasse nämlich nichts an, würde ich den Juckreiz mit Reiben lindern, wäre es wohl ganz zu! :-?

:heul:

ICH WILL NICHT SÜSS SEIN!!!

:heul:


:verdutz: Und ich muß gleich ins Dorf, Sachen erledigen! :verdutz:

:umfall:

Was die Leute wohl dann denken werden?!?



Angeknabberte Grüße,

:winke:
 
S

Stefan70

Guten Morgen "Süsse"!

Corinna hat gesagt.:
Was die Leute wohl dann denken werden?!?

Für einen besseren Effekt würde ich über diese Stelle etwas schwarzen Lidschatten pinseln...:verdutz:

Ansonsten...es geht vorüber...:jaja:

(Wir hatten übrigens eine Horror-Nacht, ich schreibe Dir später. Ich bin fertig...:-()
 

black_bird

Dauerschnullerer
Guten morgen Corinna!

Hast du kein Fenistil o.ä. zuhause. Damit schwellen die mückenstiche recht schnell ab. Ich wünsch dir baldige genesung.

Lg
Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
Fenistil auf den Augen kommt wohl nicht so gut denke ich.
Scheint als wäre die letzte Nacht bei allen wie verhext gewesen.
Bei uns war es auch nicht besser!!!!

Dann wünsch ich dir das die Schwellung schnell zurück geht!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh, Du Arme.... Mücken an sich sind schon schlimm genug, aber dann noch zwei Stiche am Auge?!?! *tröst*

Ich habe eben eine gekillt.... Hilft Dir das weiter? ;o)))

Ich wünsche Dir schnell gute Besserung! Und geh doch am besten mal in de Apo vorbei! .....oder war hier nicht letztens ein Posting, dass Apis auch bei Mückenstichen helfen soll?!?! Hast Du welche da? -sonst bring ich Dir welche :mrgreen:

:bussi:
 
M

Mitch

Könntest dir aber auch ein Selbstklebeetiket über das Auge bappen

""""""""""""""""""""""""""""""""""""
"" Sind nur Mückenstiche ""
""""""""""""""""""""""""""""""""""""

um den lästigen Fragen auszuweichen :p
 

Helga

Frau G-Punkt
Corinna, erstmal gute Besserung. Hol Dir Apis-Globulis, die sind :prima: !! Die Schwellungen gehen ziemlich schnell zurück, ansonsten kühlen, kühlen, kühlen !!


:bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich sach jetzt auch Apis.Und fürs weg gehen eine Sonnenbrille.Öhm falls die Sonne scheint ;-)

ich versteh nicht, warum die Biester gerade im Oktober und November immer so garstig sind.

Gruss
Michaela
 
Oben