Aufstossen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 3. Juni 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen!

    Mir fällt seit gestern auf, dass Antonia ständig aufstossen muss.Hab ich vorgestern ein bisschen Obstgläschen (Birne)gegeben und gestern kam auch immer dieser Birnengeruch mit hoch.

    Kann das vielleicht auch an "zuviel trinken"liegen?Toni trinkt momentan ziemlich "viel", ist ja kein Wunder bei der Schwüle......!


    Wer kann mir helfen und mich "aufklären"?


    Danke!


    Petra
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Antonia hat heute wieder mehr getrunken als gegessen.....Kann es daran liegen?
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    es ist leider immernoch so.....
     
  4. ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt, kann nur sagen, dass es bei uns auch so ist. Die Maus trinkt fast nen ganzen Becher pro Mahlzeit und schafft dann ihren Brei kaum ... sie muss dann natürlich auch oft aufstoßen, habe mir aber noch nie weiter Gedanken darüber gemacht. Wenn wir viel und schnell trinken, dann haben wir ja auch viel Luft im bauch. Ist also eigentlich normal, oder?

    LG,

    Franzi.
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Franzi!
    Wollte nur hören, d,es auch andre haben......(du weisst ja, mütter!)
     
  6. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Gibst du ihr das trinken vor dem Essen oder danach ??? Marvin bekommt es erst danach und trinkt dann auch nicht soviel, weil er satt ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...