Aufstossen mit Faule Eier Geruch/Geschmack

Nats

Jupheidi
Hallo,
Nike hat seit heute morgen so ein komisches Aufstoßen mit faule Eier Geruch/Geschmack. Gerade eben hab ich mich gewundert, das es so komisch roch und da sagte sie, das es von ihr kommt... Das hab ich auch manchmal vor allem Nachts, ist dann aber morgens wieder weg. Gerade eben sagte sie, das sie Bauchschmerzen hat.
Weiß jemand, was das sein könnte?

LG Nats
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Aufstossen mit Faule Eier Geruch/Geschmack

Ich hab mal gehört, Blinddarmentzündung gäbe Mundgeruch, der nach faulen Äpfeln riecht, aber Eier..?

Salat
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Aufstossen mit Faule Eier Geruch/Geschmack

:winke:

Als uns letzte Woche so ein blöder Virus heimsuchte :nein: hatte ich einen halben Tag so starkes Aufstoßen (und hatte gerätselt wo das herkommt :umfall: - aber mehr hatte ich dann nicht; die Kleine hat einmal erbrochen dann wars wieder gut; den Großen hats heftiger erwischt - er hat nen halben Tag erbrochen und hatte Durchfall ... ein paar Tage danach meinen Mann mit Durchfall und Erbrechen ... Nu is wieder gut.


Viell. ist bei euch auch sowas im Anmarsch?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Aufstossen mit Faule Eier Geruch/Geschmack

Ich hatte das vor knapp 4 Wochen nachdem ich mir den Magen verdorben hatte, das ging 2 Tage so, mit Brechen, Durchfall und Bauchkrämpfen, danach war der Spuk vorbei. Gute Besserung.

LG Sandra
 

Nats

Jupheidi
Die Bauchschmerzen sind um den Nabel rum. Wenn es morgen nicht besser ist muss ich wohl zum Arzt mit ihr. Das wäre blöd . Ein fahren doch morgen ins Theater. :ochne:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Aufstossen mit Faule Eier Geruch/Geschmack

Hi!


Für mich klingt das auch nach verdorbenem Magen, zumindest beschreibt das mein Mann immer so der in dem Bereich sehr empfindlich ist.


LG Julia
 

Nats

Jupheidi
AW: Aufstossen mit Faule Eier Geruch/Geschmack

Guten Morgen, also es scheint wohl doch irgendwie ein Infekt zu sein. Nike hatte nur noch am nächsten Tag etwas Bauchweh. Dann war es weg. Seit gestern hat Philip dieses komische Aufstossen und heute gehts ihm nicht gut. Die Nacht hat er Galle gespuckt, weil er so gut wie nichts gegessen hat. Jetzt liegt er auf der Couch und ist irgendwie noch hundemüde....

LG
 
Oben