"Aufstand" beim Essen

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: "Aufstand" beim Essen

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, unser Compi hat gestreikt. :achtung:

Erst mal vielen lieben Dank für die Antworten.

Ich fasse mal zusammen:
Der Bügel vom Hochstuhl (wir haben den TipTop von Herlag) ist bereits weg, Janni kann alleine auf-und absteigen. Er steht auch sehr gerne darin. Und weil er so ein dünner Hering ist, nützt auch der Beckengurt nichts, da windet er sich einfach raus..... :nix:
Er darf mit den Fingern essen, obwohl er es schon echt toll mit Löffel und Gabel kann.
Er darf auch mantschen und kleckern, allerdings kann er es nicht leiden, wenn um seinen Teller rum Gekrümel ist, das muss immer gleich weg :rolleyes:

Er kann so schön essen, wenn er will. Mir ist natürlich klar, dass das in seinem Alter absolut keine Selbstverständlichkeit ist und ich verlange das auch gar nicht von ihm.


Kim, deinen Ratschlag mit den Süssis nach dem Essen werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Ansonsten hoff ich, dass diese Schoss-Sitzerei bald aufhört und wir wieder gemütlich (wie bisher auch) essen können :)

Liebe Grüsse
 
Oben