Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Hiermit einen besonders lieben Gruss an alle ausgewanderten Schweizer......
:hahaha: :hahaha:

Dankeschön...*verneig* dankeschön *verneig* danke....

Na jetzt reicht es...


Wo wohnt Ihr denn ? Nähe Basel??
Da kenn ich auch ein paar, die in Deutschland wohnen und in der SChweiz arbeiten!

Hotzenwald, also zwischen Laufenburg und Bad Säckingen. Arbeiten tu ich in Baden ;-)

Grüssle Sabrina
 

Pluto

Schokoladine
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Sabrina eigentlich ist das ja auch nicht so weit entfernt von mir!

Ich gehe gerne mit Colin nach Zurzach zum schwimmen oder bin ich nun flasch ?
überleg.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Sabrina eigentlich ist das ja auch nicht so weit entfernt von mir!

Ich gehe gerne mit Colin nach Zurzach zum schwimmen oder bin ich nun flasch ?
überleg.

Nene, so falsch bist du dann nicht. Bis Zurzach sind es schätzungsweise 35-40 Minuten für uns. Bis Waldshut ca. 20 Minuten.

Grüssle sabrina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Hoi zäme! :)

Wie gut, dass hier geschrieben wird! Brini, darüber lässt sich ja echt nachdenken! Und mimi könnte Pluti und mich ja auf einen Café besuchen, gell?

Zaza *freu*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

stimmt Zaza man könnte uns im doppelpack im gleichen Kanton besuchen.
Dan könnte ich ja zu dir kommen dan müssen die anderen 5min weniger fahren, wenn sie schon in S. bei der Autobahn herunter könnten *lol*
oder bei mir?

mhhh *grins*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

:lachen: 5 Minuten sind 5 Minuten...

Treffen wir uns doch zur Abwechslung mal bei mir...!

Zaza
 
Oben