Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 6. Dezember 2006.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Aufgrund dieses Postings http://www.schnullerfamilie.de/threads/108441 würde ich mich bereiterklären eine Ueberweisung an Mischa zu tätigen. Da ein Monatsbeitrag mit den Kosten einfach zu teuer kommt (wir sind ja leider nicht in der EU und somit langt man kräftig für Auslandsüberweisungen zu :umfall: ) würde ich gern vorerst einmal einen Betrag an Mischa's Herz überweisen :herz:

    Ich wäre bereit, den Betrag vorzustrecken und bei einem Schweiz-Schnullertreffen bar wieder zurückzubekommen. Ich vertraue da einfach mal auf Euren Good-will und die Zuverlässigkeit der Schnuller-Süchtigen... :)

    Also: PN an mich oder hier posten.

    Liebgruss
    Zaza
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

    Wie lieb und sicher auch eine gute Idee. Wir freuen uns über jeden Euro, Franken, Taler...

    Nur noch mal zu den Abonnement bei dem man ja auch noch etwas für sein Geld bekommt. Ihr könnt das monatlich oder jährlich bezahlen. Und es wird auch Paypal und Kreditkarte geben, so das die Gebühren eventuell niedriger ausfallen!?

    :bussi: in die Schweiz
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

    Mit Paypal wäre unsereinem ja unendlich gedient.... :)

    Zaza, die keinen Chefbutton braucht, aber die Schnullis...

    :nix:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

    Hallo Zaza, hallo "Schweizer"

    Wenn es DARUM geht, so könnte ich mich auch anbieten. Ich habe in der Schweiz ein Postkonto, auf welches auch mein Lohn bezahlt wird. Ich kann es beinahe zum "nulltarif" auf mein Deutsches Konto überweisen, weil sich Bank und Post da verstehen. Somit würde ich das angebot, sofern erlaubt, auch gerne übernehmen und es dann von Deutschland aus überweisen.

    Grüssle Sabrina, die hier erstmal Zaza fragt :zwinker:
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

    zaza das kann ich dir ja auch bar in die Hand drücken *Grins*
    Ist eine gute Idee und wen wir natürlich nicht zuviel abzüge hätten beim überweisen, währe es umso besser.
     
  6. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

    Liebe Zaza,
    ich wäre auf jeden Fall auch dabei! Find ich eine gute Idee!
    Ich weiss, ich bin noch ziemlich neu und ihr kennt mich kaum, aber vielleicht liesse sich das mal bei einem "Schweizer Treffen" ändern!
    Wieviele Schweizer oder "Eingewanderte" (so wie ich) gibt es denn eigentlich??
    Liebe Grüsse
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

    Heeee....warum fragst du nicht nach ausgewanderten Schweizer?! :nasehoch:

    Ich wohne zwar in Deutschland, bin aber Schweizerin. Ausserdem wohn ich direkt an der Grenze und arbeite auch in der Schweiz¨:zwinker:

    :winke: Sabrina
     
  8. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa


    Hiermit einen besonders lieben Gruss an alle ausgewanderten Schweizer......
    :hahaha: :hahaha:

    Wo wohnt Ihr denn ? Nähe Basel??
    Da kenn ich auch ein paar, die in Deutschland wohnen und in der SChweiz arbeiten!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...