Aufreger ???

S

-stöpsel-

Hallo,

hmm mal überlegen .. na ja ..

Ich bin eher schnell genervt.. aber Sauer ... Ich mein so Richtig ...

Das einzigste, was mich wirklich Sauer macht, ist die Tatsache das die Geschwister von meinem Mann sich einen Schei**dreck um Ihren Vater (80 Jahre) kümmern, bzw nur kommen wenn sie was brauchen, ihm versprechen ihn zu holen, aber dann immer ausreden suchen dann doch nicht zu können.. wenn sie mal kommen dann 1 minute ... Tach und guten weg ... ALLE wohnen nah dran (von 2 strassen höher bis 10 km entfernt) und wir die fast 20 km weg wohnen, bringen Ihm Essen vorbei, gehen mit Ihm einlaufen, Holen Ihn, Telefonieren fast täglich mit Ihm .... (damals als wir noch mit im Haus wohnten waren alle jeden Samstag bei Ihm, mindestens ne stunde)

Am schlimmsten ist meine schwägerin ... wohnt seit Jugend (16 / 17 ) nimmer daheim (is bald 55) wohnt mind. 130 km weit weg, hat in den letzen 10 Jahren nicht angerufen, davor nur wenn sie musste.. Aber sagt : Ich will mit dem nix zutun haben, aber wenn er mal stirbt will Ich auch ein Stück vom Kuchen haben :shock:

Obwohl mich das eher Traurig macht wie man nur so sein kann ... GsD haben wir den Kontakt zu allen (ausser unserem Neffen der ja nix dafür kann und mein Mann eben sein lieblingsonkel ist) den Kontakt abgebrochen. Da mir arg übel nach geredet wurde damit MEIN Mann mich verlässt und zur "Familie" zurück kehrt .. Wir haben dankend abgelehnt :p Vorallem mein Mann...


Was mich "ansäuern" konnte (kann), war (ist) der Dialog zwischen mir und meinem Mann wenn es um das Thema essen (machen) geht

Ich mache mir den ganzen Tag gedanken was wir Abends essen könnten (passiert aber nur am WoE) ...

Ich: Möchtest Du Nudeln mit Rahm - Geschnetzelten ?
Er : Hmm Och nö hab Ich jetzt keinen Hunger drauf ...
Ich : Was möchtest Du denn dann ?
Er : Was magst Du denn essen ?
Ich : *grummel* Pizza ?
Er : hmm
Ich :*nerv* überbacken ?
Er : neee irgendwas ...
Ich : Was willste dann ? Pommes, Gyros, Schnitzel, Sandwiches...
Er : chinesisches...
Ich : Soll Ich dann was machen ?
Er : Jetzt noch ? ist das nicht zu viel Arbeit ?
Ich : Nein.. willste oder willste nicht ...
Er : hmm ja aber nur wenn es Dir nicht zu viel Arbeit macht .. soll Ich Dir was helfen ?

Oder so tolle Dialoge wie :
Er : Ich hab Hunger
Ich : Soll Ich Dir was machen ?
Er : Was denn ?
Ich : Nudeln ?
Er : nööö
Ich : Reis... Kartoffeln ? Überbacken ? mit Sauce ?
Er : Ich mach mir nen Ei ...

Ich : wollen wir irgendwo hin ?
Er : wohin denn ?
Ich : In die Stadt nen Eis essen oder in den Park ?
Er : nen Eis ? In den Park ?
Ich : An den See spazieren ?
Er : Jetzt noch ?

Ich kann euch sagen .... mein Mann spriesst nur so vor Spontanität :p
Er gelobt aber besserung *g* und wegen dem Thema was essen wir heute : Ich mache einen Wochenplan, er "segnet" Ihn ab und dann wird das gemacht was drauf steht, wenn er das ned will... er weiss ja wo alles steht ;-)

Autofahrer .. nun ja ..
notorische Drängler, Leute die Ihr Auto und die Kurve "Tragen"

Meine Ma die (leider) viel zu schnell etwas äussert, bevor sie
1. alles gehört hat
2. nicht an die nachfolgenden Reaktion denkt

Meine "Ehemahlig beste Freundin" die mich arg belogen hat ( und Ihre Familie schlecht gemacht hat , was nicht stimmte ) wegen "geltungsbedürfniss" und mir immer schreibt wenn sie mich nervt soll Ich es ihr sagen... aber jedesmal beleidigt ist wenn Ich sag ich habe keine Zeit ...

Meine Nachbarn die glauben sie wohnen hier allein.

Ich denke Ich bin ein gutmütiger Mensch (zu gutmütig), der lange brauch bis er etwas sagt... Mit Charakter, Charme und Einfühlungsvermögen steht auf meiner Kaffeetasse *g* aber ich kann auch anders :bissig: dauert nur seeeeeehr lange ...

In diesem Sinne ....
sorry das es soo lang geworden is :oops:
LG Ina
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Mich bringt eigentlich so leicht nichts aus der Ruhe.
An zu langsame Autofahrer habe ich mich seitdem ich 'im Busch' wohne gewoehnt :schnarch: Manche Leute schonen Ihre Autos anscheinend :wink:
Was mich aber nervt ist z.B. ein langsamer Computer... Ich bin auch eine notorische "Mit-dem-Computer-Rederin" und meine arme Kiste musste sich schon so einiges anhoeren :bruddel:
:winke:
Sabine
:tippen:
 
H

hafsa+Anissa

Hallöchen,

mich bringt eigetlich auch nix so schnell aus der Fassung ;-)

Allerdings gibt es eine Sache die mir niemand antun darf(ausser meiner Tochter ;-) ) und die heisst:

MICH UM MEINEN SCHLAF BRINGEN. :schnarch:

Wenn mich irgendwer stört durch Krach oder so,dann könnt ich ja echt explodieren vor Wut. :shock:
Gilt auch für meine Mann der das schon des öfteren zu spüren bekommen hat.
Der war dann jedesmal total geschock von meinem Wutausbruch 8-O
Aber da kann man halt nix machen. ;-)
Es gibt nichts schlimmeres als wenn ich nicht schlafen kann wenn ich Müde bin.

Vorallem die Nachbarn nerven mich sowas von...
Alles Rentner,gehen früh zu Bett und stehen um die unmöglichsten Uhrzeiten wieder auf.Meist so gegen 5 Uhr.Und dann wegen Hörschädigung wird der TV auf volle Lautstärke gedreht.Da fall ich ja echt aus dem Bett :-?

Man ist so richtig schön im Tiefschlaf den man unbedingt braucht um den nächsten Tag einigermaßen gut zu überstehen und dann sowas....

Macht mich echt rasend......

Ups hab mich grad mal wieder reingesteigert :p


Bis bald und ruhige Nächte wünscht
hafsa
 
P

peutetre

Na, sooo schnell bringt mich nix auf die Palme. Wenn überhaupt, dann:

Pupertäre Zicken ( meine: Töchter), die den ganzen Tag vor lauter "Styling" für nix anderes mehr Zeit haben.

Aufräumen, und nicht wirklich ein Ergebnis sehen.

GöGa, mit dem Spruch:" Ich helf dir gleich noch beim Tisch abräumen" schon selig lächelnd schlaftrunken im Sessel versinkend.

Wirklich, aber wirklich dumme Sprüche von "lieben" Nachbarn und Bekannten, wenn es um unsere Kinder geht.

Inkompetente Lehrer, Sachbearbeiter des Jugendamtes, Erzieher, ... ( sollte ich eigentlich an erster Stelle schreiben...)

Sogenannte Freunde, die sich nur das Maul zerreißen.

na ja, und dann noch, wenn der PC wieder mal nicht funzt... weil ich das immer ganz alleine wieder richten muss...:nix:

Liebe Grüße
 
Oben