Aufreger ???

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von manuela becker, 26. April 2005.

  1. Hi Ihrs,

    es gibt ja so die kleinen Dinge des Lebens die einem Freude bereiten können.
    Gibt aber auch die kleinen Dinge und Situationen, die einen ausrasten lassen können...

    Was muss bei Euch passieren damit ihr so richtig ausflippt ?
     
  2. Jea

    Jea

    ich werde beim autofahren gerne mal zur wutentbrannten furie*g*.

    Z.Bsp. wenn Leute vor mir herschnecken, so mit 30 durch die 50-Zone oder ohne zu blinken einfach abbiegen- da könnte ich *ggggrrrrrr*

    Am meisten flippe ich aber über mich selber aus. Z.Bsp wenn ich es eilig habe und mitr dann galant den Tee über die bluse kippe, wenn ich noch schnell beim Rausgehen nen schluck nehme *dann fluche ich hier wie ein rohrspatz auf mich selbst.

    Lg,
    Jea
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dann hoffe ich, daß ich nie vor Dir fahre. :verdutz: ;-) Ich bin auch eine Langsamfahrerin. Naja, 30 in der 50er vielleicht nicht. Aber andere Autos sind IMMER schneller als ich. (Die wissen wohl, wo die Blitzer stehen.)

    LG Steffi

    Achso, sorry, zum Thema kann ich ja auch mal was sagen.

    *denknach*

    Das kommt auch auf die Tagesform an. Normalerweise braucht es schon einiges bis ich richtig sauer werde. Ich komme dann auch schwer wieder runter. Ich werde z. B. sehr sauer, wenn man mich anlügt.

    LG Steffi
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallöchen...

    Bei mir braucht es seeeeehr viele kleine Sachen um richtig auszuflippen. Garantiert kriegt man mich dann aber, wenn mein Faß voll ist und man mir vorwirft meine "Aufgaben" nicht richtig zu machen.

    Klingt nicht schlimm, aber nur mal 2 Beispiele:

    1. Ich, noch leicht angeschlagen, schlepp mich nach Magen-Darm zur Arbeit. Erfahre dort, das ich eigentlich noch krankgeschrieben bin und krieg ein paar Minuten später einen fiesen Einlauf von Chefe, ich hätte doch das Verzeichnis zu Hause fertig gemacht haben können die letzten 2 Tage (das hab ich normal praktisch als Überstunden zu Hause gemacht, aber doch nicht wenn ich mit Magen-Darm krank liege!!!). Ich glaub, der gute Mann hat mich noch nie so erlebt und die nächsten 2 Wochen schlich er um mich rum :p

    2. Weniger lustig: Ich halbtags berufstätig, pflegte meinen Paps und behielt mir nebenbei meinen Freiraum (ich war 20 und wäre irre geworden, hätte ich nicht mal Haushalt liegen gelassen). Meine Verwandten waren zu Besuch, meine Tante am Abwaschen. Ich gerade am Rauchen, höre meinen Vater aus meinem Zimmer rufen (da hat er geschlafen). Meine Matratze naß, große Pfütze vorm Bett, seine Windel ab und er selber auch patschnaß. Während ich noch am Aufwischen war, hörte ich meinen Onkel sagen: "Rauchen kann sie, aber den Haushalt machen nicht". Das hab ich noch hingenommen. Aber als 2 Stunden später bei meiner Schwester der Spruch kam (ich hab Tisch abgeräumt): "Ach, hier kannst du auf einmal aufräumen", bin ich ausgetickt und fragt nicht wie.

    Solche Sachen bringen bei mir garantiert das Faß zum überlaufen. Ich bin zwar nicht die perfekte Hausfrau (eher im Gegenteil), aber ich hab auch auf die unangenehme Art schon früh lernen müssen, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Und Staubwolken fliegen hier meistens nicht durch die Gegend ;)

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  5. Die Intrigen meiner Schwiegermutter und häufig auch meiner Mutter. Dinge, die hinter unserem Rücken geredet werden, die uns aber keine der beiden ins Gesicht sagt. :jaja:
     
  6. Also, beim Autofahren kann ich mich auch gaaanz schnell aufregen!
    Kurz vor unserem Dorf steht in einer Kurve ein Blitzer ( Landstraße = 100 kmh )
    Dort bremsen sehr viele runter auf 60kmh, teilweise sogar 40 kmh! Und das nervt mich ungemein, wenn ich 2 nörgelnde Kinder im Auto hab!

    Vorwürfe über nicht ordnungsgemäße Erledigung meiner Aufgaben kann mich auch sehr in Rage bringen.Kommt aber seltenst vor!

    Richtig böse werd ich momentan nur, wenn es um unsere depperten Nachbarn geht! Die brauch ich echt nur zu sehen! :-?
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Oooch, da gíbt es eine ganze Menge, was mich auf die Palme bringt:

    • langsame Autofahrer, notorische Linksfahrer auf der AB
    • wenn mein GG mich was fragt, und es dann doch anders macht
    • Kollegen, die permanent ihre Arbeit abdrücken wollen
    • Lügen
    • Intrigen
    • Hinterlistigkeit
    • wenn mir nach einem ausschweifenden Abend am Tag drauf sooo kötzelig ist, dann ärger ich mich über mich selber
    • Rechthaberei (mein Vater ist da Meister drin)
    • Schei****-Egal-Haltung
    usw.usf !

    Ich glaube, ich bin ein ungemütlicher Mitmensch :???: :) !!
     
  8. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es kommt immer auf meine Tagesform an. Es gibt Tage, da bringt mich nichts aus der Ruhe, dann wieder stört mich die Fliege an der Wand.

    Wo ich aber grundsätzlich nicht mehr ruhig bleiben kann ist, wenn man mich warten läßt und derjenige dann auch zufällig nirgendwo zu erreichen ist. Ich bin da sowas von ungeduldig, dass ich wirklich ausflippen könnte.

    Intrigante Menschen sind für mich ein rotes Tuch - Menschen, die meinen, sie müssten in meinem Leben Unfrieden stiften. GsD bin ich da heute schon so souverän geworden, dass die intriganten Leute sich hinterher mehr über meine Gleichgültigkeit ärgern als ich.

    Oh ja, beim Autofahren - ich bin eher von der zügigen Sorte - da wird mir schon mal die Luft zu knapp, wenn ich sehe, dass ich keine Chance habe in Kürze daran vorbei zu kommen. Wobei ich durch Tizian (und auch duch Tom, weil der noch schlimmer ist als ich :verdutz: ) schon westentlich ruhiger geworden bin. :ommmm:

    Was mich auch auf die Palme bringt, wenn Leute nicht ehrlich sind und sich nicht ausko....en, wenn irgendwas ist. Damit kann ich nichts anfangen, da krieg ich nen Affen!

    Leute, die Dinge als Selbstverständlich ansehen, die aber einfach nur unverschämt sind.

    So, das wars erst mal!

    LG Sandra (die auch nicht gerade perfekt ist und schon den ein oder anderen zur Weissglut gebracht hat... :bissig: )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...