Aufregendes Wochenende

pauline

Dauerschnullerer
http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/204407-dance2u.html?daysprune=30

Hier waren wir am Wochenende, entgegen miner Info waren es statt 570 doch tatsächlich 800 Teilnehmer.

Ein Wochende voll von neuen Eindrücken, vieler toller Tänzer, super gute Musik, einen lustigen Workshop mit Micha.

Uuuuuuund das Beste überhaupt!! Wir haben den ersten Platz gemacht!!! Movesty unsere kleinen Mädels, einfach super!!
Aber nicht nur das, auch Streetstyle unsere großen Mädels haben den ersten gemacht!!!!!
Aber nicht nur das, wir haben den Wanderpokal für die erfolgreichsten Gruppen bekommen!!!!!!!

Muß wohl nicht sagen wie STOLZ wir alle sind.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Aufregendes Wochenende

Hab die Videos eben gekuckt. Wahnsinn, was für eine Leistung. Ihr könnt zurecht stolz sein. Die Synchronität der Mädels ist faszinierend.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben