Aufregend! Kinder reisen allein.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Toll! Ich find das echt taff von beiden Seiten :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Wow, ihr seid mutig. Na dann gute Reise für die zwei und euch erholsame Wochen.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Ja das ist immer aufregend, unsere grosse ist vor 2 Jhr. das erste Mal alleine geflogen,.
Urlaub machen sie jedes Jahr bei meinen eltern, aber die letzten 2 Jhr. sind sie immer mit dem Auto gefahren, meine Eltern kommen zu Besuch u. nehmen sie mit u. wir holen sie dann nach 2 Wochen, da wir sowieso nach Deutschland fahren.
Aber die 2 haben schon angekuendigt, Weihnachten bei Oma u. oPa verbringen zu wollen u. da dann auf jeden Fall alleine zu fliegen*gg*.

LG Ina
 
E

Enie

AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Find ich ja super :prima: für alle Beteiligten!! (außer Linnea - viel Spaß beim Ölsardinenschlafen :-D)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Boah, toll. Ich hätte zittrige Knie.

Aber jetzt das Schlimmste: Ich hab es gerade erst mitbekommen und vorgestern meine Freitickets zurückgegeben. Ich komm mit den Kids nicht hin wg. der Arbeit. Ach menno, ich sitz hier und ärger mich. DAS wäre es doch gewesen... Ob ich denen noch hinterherkomm?... Grübel...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Volley, zwei Tickets fuer die Kinder und eines fuer den Opa und Du waerst hier der King :).
Wo bitte, kriegt man denn Freitickets her?

Eva, ich hoffe wir koennen Linnea davon ueberzeugen, dass wir lieber ab und an bei ihr im Zimmer ein "sleep-over" machen. Da ist dann ja schliesslich Levins Bett frei... Die Oelsardinenvariante ist fuer die fruehen Morgenstunden ja fein, aber nach einer ganzen Oelsardinennacht fuehle ich mich meist nicht wirklich ausgeschlafen.

Lulu :winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

:respekt:

Sind sie eigentlich schon unterwegs bzw. angekommen?

Das kommt ja bestimmt auf mich auch mal zu, dass die Kiddies alleine nach Deutschland wollen/duerfen/muessen. Noch ist mir bei dem Gedanken nicht allzu wohl, aber meine sind ja auch erst 4 und 1 und ich hab noch ein bisschen Zeit.

Liebe Gruesse
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Klasse lulu! Berichte mir davon, wie es war. Es ist schon eine Erleichterung, wenn die Kinder alleine reisen koennen. Bin mal gespannt, ab wann wir zumindest Bouba alleine schicken koennen. :)
 
Oben