Aufregend! Kinder reisen allein.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 14. Juni 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hej-ho!
    Meine Jungs wollen unbedingt ein bisschen EM Stimmung in Deutschland miterleben und fliegen aaaalllleeeiiiiine fuer drei Wochen zu ihren Grosseltern.
    Ich finde es grandios, dass sie sich das so zutrauen. Ich meine, Klaas ist ja zehn, da kann man das ja fast erwarten. Aber Levin will ohne mit der Wimper zu zucken mit. Und das finde ich grandios mutig. Einzig ueber ihre Verweildauer waren sie sich nicht einig. Klaas wollte gerne vier Wochen, Levin zwei. Also haben wir drei Wochen daraus gemacht. (Ich hoffe Heimweh bleibt aus. Und ich kriege selber so Lust auf Abenteuerurlaub *seufz*.)

    Falls aus dem Universum Tickets fuer ein EM Spiel in Wien auftauchen, muss ich sie bei einer der hiesigen Wienerin unterbringen :hahaha:.

    Lulu :winke:
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

    Och schön :) Habt ihr es jetzt doch hingekriegt, dass die Beiden (bzw. es war ja erst Klaas, oder) rüberkönnen?

    Das freut mich - und Linnea genießt sicher die Zeit alleine mit Euch, oder?
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

    Schön, dass es geklappt hat und ihr anscheinend einen Weg gefunden habt :bussi:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

    WOW!
    Das dürften doch so an die acht, neun Stunden Flug sein, oder?
    Respekt!

    Salat
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

    Hallo :winke:

    Clara ist grade auch alleine beim Opa - zwar ist die Strecke nicht so weit, aber sie ist ja auch erst fünf ;

    Nun ist sie schon zum zweiten Mal alleine geflogen und ist stolz wie Bolle.
    Viel Spaß Deinen Jungs in Deutschland!

    Liebe Grüße
    Silke
     
  6. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

    Bin zwar nicht aus Wien - aber sie könnten schon bei mir unterkommen - ich führ sie auch gerne zum Stadion...
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

    Ja, dann muss ja nur noch das Universum Tickets regnen lassen :hahaha:!
    Ich komme dann auf Dich zurueck :zwinker:.

    Das wage ich zu bezweifeln. Sie wird sich bestimmt sehr alleine fuehlen und hat schon angekuendigt, jede Nacht in unserem (maessig breiten) Bett schlafen zu wollen. Ihr wird bestimmt langweilig. Denn Levin und sie sind feinste Spielpartner.

    Ja, zum Glueck konnten wir eine finanzielle Einigung finden.

    Ich weiss gar nicht genau, wie lange der Flug ist. 7 Stunden hin, 8 zurueck oder so aehnlich. Aber das kann mir ja auch egal sein, damit plagen sich dann andere herum :). Wir muessen noch ausfechten, wer die Herren nach NY fahren darf. Das wird bestimmt der aufregendste Teil, sie dann einfach "abzugeben" und die "Babysittergebuehr" zu bezahlen.

    Silke, mit fuenf ist aber auch extra-tapfer! Ich denke nicht, dass Levin ohne grossen Bruder haette fliegen wollen. Bei Klaas hatten wir vor zwei Jahren ja das Glueck ihn auf einen Flug mit einem engen Freund von uns buchen zu koennen.

    Lulu :winke:
     
    #7 lulu, 14. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

    Ach Annie, ich freu mich schon, wenn sie in zwei Jahren alle unterwegs sind. (Obwohl, das schaffen meine Eltern nicht.) Dann lassen wir in NY die Sau raus und gehen die ganze Nacht aus! Oder betueddeln alternativ ein neues Baby :piebts:.

    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...