*aufreg*

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *aufreg*

Man sollte schon zu dem stehen, was man geschrieben hat (auch wenn's dann vielleicht unbequem für einen wird...) :ochne:
 
A

Aliandra

AW: *aufreg*

Man sollte schon zu dem stehen, was man geschrieben hat (auch wenn's dann vielleicht unbequem für einen wird...) :ochne:

Ja, das stimmt schon!

Aber du weisst ja wie das ist, das man seine Meinung ja auch mal ändert wenn man ne Nacht drüber geschlafen hat!
Klar ist es doof mit dem Bett usw aber man kann manche Sachen einfach net ändern. Da kann man sich noch so sehr aufregen. Und ich habe mittlerweile auch festgestellt, das meine Erwartungen an andere (insbesondere Familie und Verwandte) eine zu Hohe ist! Daher hab ich das gelöscht und auch weils ziemlich blöd geschrieben wurde und es vielleicht auch falsch angekommen ist!
Alle mein Freund wohnen in Österreich! Hier hab ich nur mehr oder weniger flüchtige Bekannte.

Aber ich werd jetzt aufhören, mich zu erklären, und mich aufzuregen ^^ Ich wollte mich lediglich mal ausmeckern.... und da man meine Gedankengänge teilweise net nachvollziehen kann (was ich wiederum nachvollziehe :hahaha: ) hab ichs gelöscht!

Sorry drum und ihr habt auch nix besonderes verpasst ! Ist halt im Moment alles bissl verwirrend hier bei uns ^^

Ich hoff, ihr versteht es soweit :) und danke an alle die geantwortet haben (und somit meine Postings vorher gelesen hab)

Lieben Gruss
Bianca
 
Oben