Aufpäppeln nach Diät

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Aufpäppeln nach Diät

Du Liebe :bussi: das ist aber toll von Dir! Aber ich will ja niemanden anstecken... wenn es uns wieder besser geht freue ich mich aber natürlich über ein Treffen!!!

Liebe Grüße

Alex
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Aufpäppeln nach Diät

Puh, Alex,

das liest sich gar nicht gut (((((((((Alex))))))))).

Hoffe, es geht euch bald besser.

Liebe Genesungswuensche,

Claudi
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Aufpäppeln nach Diät

Hallo,

das mit dem Anstecken ist nicht so wild - im Moment bin ich durch meine Monster-Schwangerschafthormone immun gegen alles! ;)

Also sag ruhig, wenn Du was brauchst - ich weiss wie doof das ist, wenn man krank ist und sich schlapp und elend fühlt.

Ansonsten freue ich mich auch sehr, wenn wir und wiedersehen. Habe auch hier noch ein nettes Prinzessinenbild für die süsse Madame!

:bussi:
Silke
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Aufpäppeln nach Diät

Ach herrjeh, euch hats also auch erwischt :-? Gute Besserung euch beiden Mädels! :tröst:

Ich habe die Erfahrung gemacht dass es am Besten funktioniert wenn ich Vivian nach so einer Geschichte gebe was sie will, sie scheint da intuitiv recht gut auf ihren Körper zu hören. Und wenn sie einen Tag lang nicht essen mag ist das ok, hauptsache sie trinkt.

Kommt schnell wieder auf die Beine ihr zwei!

Liebe Grüsse,

Steffi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Aufpäppeln nach Diät

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind wieder fit :prima: dank Diät ist der Durchfall recht fix wieder verschwunden und Madame hat auch nicht sooo viel abgenommen.

Um das Aufpäppeln kümmert sie sich glaub ich grad selber, sie hat zwischen gestern abend und heute morgen drei Flaschen Milch getrunken (abends, nachts :schnarch: und heute morgen), und das, obwohl sie gestern extrem gut und viel gegessen hat... na also ;-)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben