Aufmunterung

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Meine Augen tränen, die Nase läuft, der Kopf schmerzt und mein Husten konkurriert mit Nachbars Lumpi ;)
Da manch eine(r) hier die Blödelei vermisst, dachte ich, ihr könnt mich vielleicht mit irgendwelchem Quatsch und dummen Sprüchen aufmuntern :heilisch: Ich versuche auch, noch eine Weile brav wach im Bett zu sitzen und mitzublödeln :zwinker:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aufmunterung

Oh danke :) Jetzt darf ich nur nicht das Taschentuch versehentlich in den Hustensaft tauchen und dann die Augen damit trocknen :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aufmunterung

Ich soll euch mein wahres Gesicht zeigen ? *mit Wolfsstimme kreisch* Lieber nicht, noch bin ich so schön anonym und gesichtslos hier :heilisch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aufmunterung

Sie kennt es doch nicht anders, mein Gesicht.... Ok, meistens ist die Nase nicht so rot .. nicht, dass jemand falsche Schlüsse daraus zieht ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Aufmunterung

Oje, gute Besserung! :troest:

Ich biete dagegen Norovirus - bei beiden Kindern. :rolleyes: Das Schlimmste haben wir aber wohl überstanden, jetzt gehts an die Aufbauphase. :)
 
Oben