Aufmerksamkeiten zur Geburt? (vierfach!)

Wiesel

Grasl
Du könntest den Babies doch jeweils einen Stern mit deren/dessen Namen schenken. Guck mal hier

Find ich jedenfalls total originell.

Liebe Grüße
 
5

5MädelHaus

Ich habe ein selbstgemischtes Massageöl (Lavendel) für Zoé bekommen, und das fand ich irgendwie das schönste Geschenk überhaupt :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Also, ich habe ganz viele Windelpakete zur Geburt von Daniela bekommen. Bei Mayleen habe ich damals einen Windelgutschein für 2 Monate bekommen.

Das ist zwar nicht originell, aber äusserst praktisch. O.K., auch wenn es die Kleinen zum Sch... finden. :p

Liebe Grüße,
 
M

makay

Ich finde etwas selbstgemachtes mit Namen auch immer sehr persönlich und schön. Oder wenn Du keine Zeit hast, dann eben so etwas angefertigtes ? Z.B. ein Badetuch mit Namen oder eine Mütze, Halstuch ....es soll ja auch nur eine Kleinigkeit sein, oder ?

In kleine Holzkleiderbügel (von Ikea) mit Lötkolben den Namen und vielleicht Marienkäfer oder so einbrennen. Das finde ich auch niedlich.

Ich habe von einer freundin handtücher mit Namen eingestickt bekommen, finde ich auch schön, aber ich persönlich finde sticken zum Gähnen :)


Haben die Schwestern ihre Kinder am selben Tag bekommen ? Finde ich ja lustig.
Ziemlich produktiver Freundeskreis :)

Liebe Grüße
 

Kristina

Dauerschnullerer
ich habe vor kurzem für meine zwei mädels t-shirts bei h+m gekauft

mit i love mom aufdruck (gibts auch mit dad - aber das muß ja keiner wissen)
gabs ab größe 56

nur eine bitte: keine spieluhren (ich hab schon beim ersten kind fünf stück gekriegt...)
 
Oben