Aufmerksamkeiten zur Geburt? (vierfach!)

Tulpinchen

goes Hollywood
In meinem Freundes-/Bekanntenkreis sind in der letzten Woche 4 (VIER!) Babies zur Welt gekommen (zwei davon am gleichen Tag :umfall: ) und nun sitz ich hier und hab nicht eine einzige Idee, was ich als kleine Geburtsaufmerksamkeit schenken könnte.

Blöderweise sind zwei der Muttis Schwestern und zwei der Babies Zwillinge, so daß ich nicht allen das gleiche schenken kann.
Bis auf ein Baby sind alle Babies "Zweitkinder", was die Geschenkauswahl auch nicht grad einfacher macht.

Ich hatte überlegt, jedem Baby ein kleines Kuschelkissen in jeweils anderem Design zu schenken, weiß aber überhaupt nicht, wo es Hübsche gibt.

Habt Ihr eine sonst noch ne Idee? Muß nichts Großes sein; einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit, irgendwas, was man nicht unbedingt schon hat.

Danke!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Tulpinchen hat gesagt.:
In meinem Freundes-/Bekanntenkreis sind in der letzten Woche 4 (VIER!) Babies zur Welt gekommen (zwei davon am gleichen Tag :umfall: )...

...

...und zwei der Babies Zwillinge, so daß ich nicht allen das gleiche schenken kann.
Wobei die Zwillinge natürlich selbstredend am gleichen Tag zur Welt gekommen sind, die anderen beiden Babies aber auch *klarstell* :cool:

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
wie wärs mit was selbstgemachtem?

vier neutrale Bodys kaufen und mit Textilfarbe bemalen oder Textilstiften einen flotten kurzen Spruch draufschreiben. Wortgewandt bist du ja ;-)

Oder statt der Babys die Mütter beschenken?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Schutzengel von Jakko-o mit den inizialien drauf!


Das war das schönste Geschenk, dass ich zur Geburt von Sebastian bekommen hab!


Und du kannst es über den Banner bestellen;-)


Gruss Vanessa
 
B

Biggi

Wie wäre es mit individuellen Halstüchern?
Fertige einfarbige Babydreieckstücher kaufen und mit einem Plusterpen beschriften oder bemalen.

Ansonsten fällt mir im Moment auch nicht wirklich was ein.

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

Schnullerkette (auch selbstgebastelt) mit Namen. Damit bei Zwillingen nichts vertauscht wird.

(gibts aber auch schöne bei Ebay).

Kirschkernkissen, Hals/Sabbertuch mit Namen....

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben