Auf´m Herd blubbert grad...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 10. Dezember 2009.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    ...ein Topf Bologneser Tütchensauce von M***i vor sich hin. Mir geht´s heute total bescheiden. Ich hab seit gestern ne fette Erkältung und mein Geschmackssinn hat mich bei der Gelegenheit auch gleich verlassen :umfall:

    Gestern hab ich noch versucht - unter DEN GEGEBENEN Voraussetzungen - eine gscheite selbstgemachte Sauce zu meinen Schaschlik zu machen. Mein Göga meinte: "Schatz, die schmecken heute aber wie eingeschlafene Füße!" Ja wie bitteschön soll ich das ohne Geschmackssinn hinkriegen :bruddel:

    Jetzt meutern die Kids: "Bäääääh, Essen aus der Tüte."

    Was soll ich denn machen, ich schmecke doch nix und kann auch nix abschmecken :ochne:

    Also ich möchte jetzt bitteschön wenigstens von euch bissl bemitleidet werden :heul:

    :winke: Ulli
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf´m Herd blubbert grad...

    Ich wünsch dir gute Besserung. Meine Kids würden sich riesig freuen, weil ich die Tütchen zu selten mache. Nur wenns die gibt, futtern sie wie blöde :hahaha: Und das obwohl ich eigentlich von mir behaupten würde, das ich sehr gut kochen kann.

    LG
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Auf´m Herd blubbert grad...

    Oje - das kenn ich - hab ich auch grad.

    Gute Besserung.
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Auf´m Herd blubbert grad...

    Gute Besserung :bussi:

    Hoffentlich gehts dir schnell wieder gut.

    Liebe Grüße, Heidi.....................und ei ei
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Auf´m Herd blubbert grad...

    Ich danke euch allen, das ist Balsam auf meiner Seele :bussi:

    Ich kann grad noch so mit euch schnullern, aber das ist ja mein Lebenselixier :hahaha:
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Auf´m Herd blubbert grad...

    gute Besserung ....

    :troest:



    Meiner Familie würd das auch nicht viel ausmachen...
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auf´m Herd blubbert grad...

    Ich wünsch dir ganz schnell Gute Besserung! Damit du deinen Lieben wieder was "gscheits" kochen kannst. Da ist man schon mit Erkältungen gestraft, dann kommen auch noch die unqualifizierten Kommentare dazu . . . :cool:

    Liebe Grüße
    Annette
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Auf´m Herd blubbert grad...

    Ich schicke euch ganz viele gute Wünsche.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...