Auflösung und Stillen...

B

Bella

Huhu! :)
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche zur Geburt von unseren Zwergen! Ihr seid echt super! :bussi:
Hier nun die Auflösung, links ist Finn und rechts ist Linus :) :
400_3831353337626136.jpg

Haben aber auch die meisten so geraten, wie seid ihr drauf gekommen?
Immerhin klappt das mit dem Stillen, denn das war wirklich ein großer Wunsch von mir (und spontan entbinden, aber das hat wohl nicht geklappt...), aber die Zwerge wollen andauern trinken, ich fühle mich schon total ausgesaugt, obwohl die Kleinen doch erst 1 Woche alt sind...Wie soll das nur weitergehen? :o
Und dann habe ich noch eine Frage an die Zwillingsmütter: Wie habt ihr das geregelt mit gleichzeitig stillen?
Dannie, du hattest doch so einen tollen Bericht übers Stillen bei Marvin und Sarah, oder? Kannst du mir nochmal die Adresse geben?
Liebe Grüße
Bella, die Milchkuh :muh:
 

Alina

Selfie Queen
Juhuuu da hatte ich ja recht gehabt :bravo: Total süß deine 2 :jaja: Und ich finde auch das der linke aussieht wie ein Finn (deshalb kam ich drauf) :D Die Namen passen super zu den 2en. :bravo: :bravo:

lg alina
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:herz: lichen Glückwunsch liebe Bella!

Das sind süße und richtig kräftige Zwillinge wenn man bedenkt dass sie etwas früher geboren wurden! Du kannst wirklich stolz sein.

Dannies tollen Bericht findest du schneller hier
www.babyernaehrung.de/stillen.htm

Alles Liebe für euch und wenn es klemmt melde dich bei uns! Lass dich verwöhnen, bleib brav im (Wochen)bett bis das mit dem stillen rund läuft. Nimm dir die Zeit - und beharre auf dein Wochenbett :jaja: (vor allem dir selbst gegenüber :-D )

Grüßle Ute
 
Hallo Bella,

schön, dass das Stillen klappt :bravo: !
Lass dich nicht ermutigen, wenn du dich zwischendurch ausgelaugt fühlst, immerhin bist du im Wochenbett, hast 2 Prachtbabys ausgetragen und hattest einen Kaiserschnitt! Ich weiss, und Moritz will bestimmt auch was von der Mama haben...lass dich trotzdem nicht stressen, du schaffst das :jaja: ! Es pendelt sich bestimmt schnell ein!

In dem Stillbericht ist auch meine private Emailaddi genant, kannst mich gern mit Fragen löchern (oder per PN, ist egal), wenn ich kann, helf ich gern :jaja: !
Also...alles Liebe und Gute und vieeeeel Ruhe wünscht dir Dannie :)

PS: Ich hatte auch richtig geraten, ich finde, Finn sieht einfach aus wie Finn :) !
 
Oben