Auflauf vorbereiten und stehen lassen?

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Auflauf vorbereiten und stehen lassen?

...also ich bin ja auch Hausfrau und Köchin im ersten Lehrjahr.;0)))
Willkommen im Club!

Ich würd aber auch sagen das man das gut vorbereiten kann und kühl stellen!

Ich glaub das ist bei mir auch nicht immer so machbar.....früher hat man auch Dinge lange warmgehalten....warum also nicht vorbereiten!?

LG Uta....die auch gleich nen Auflauf macht!
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Auflauf vorbereiten und stehen lassen?

hi!
schnell noch mein senf dazu: ich mach den immer fertig und wärm den auflauf dann auf. manchmal auch am nächsten tag!
ich hab auch so einen fleischesser zu hause, mittlerweile koche ich, z.b. spaghetti mit pesto und meinem süßen ein schweinerückensteak dazu, damit können wir uns beide arrangieren! hoffentlich merkt er nicht so bald, daß es ständig pasta mit schweinerückensteak gibt....
ach, übrigens, seit gestern läuft meine mina!!!

gruß, eine immernoch völlig verwirrte, im neuen heim sich noch nicht ganz zurechtfindende und eine karton-paranoia habende mubl
ps: ich hab so ne tolle küche, da macht kochen und putzen auf einmal voll spaß! unglaublich
oh gott, ich bin überdreht, glaub... kicher
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Auflauf vorbereiten und stehen lassen?

Pasta mit Schweinerücken, gute Idee!

Nein, Jasmin isst noch nicht von uns mit, Stücke nimmt sie noch gar nicht :)
 
Oben