Auflauf mit Gemüse und Fleisch ... alles ALDI :o)

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Sonna, 20. Juli 2004.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben!

    Meine Ma hat uns gestern bekocht und ich kann Euch das Rezept einfach nicht vorenthalten!

    Es ist SUPER EINFACH, SUPER GÜNSTIG und SUPERSUPERSUPERSUPERLECKER!!! *yammi*

    Also ihr braucht:

    1 Pck. Buttergemüse (TK)
    1 Pck. Putenbrustfilet mariniert, (TK)
    1 Pck. Suppe (Blumenkohl-Brokkoli-Suppe)
    1 Becher Schmand
    2 Becher Sahne

    Dann das Fleisch und das Gemüse antauen lassen. Fleisch klein schneiden und ab in eine Auflaufform. Das Gemüse über dem Fleisch verteilen. Anschließend das Suppenpulver mit dem Schmand und der Sahne verrühren und über den Auflauf geben. Bei 200 Grad ca. 50 Min. schmoren lassen.

    Da könnt ich mich reinlegen!!!!

    Guten Appetit!

    Sonja
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wow, mit 1 Becher Schmand und 2 Becher Sahne 8O
    Das muss wirklich guuuuuut schmecker :-D

    Lg
    Stefani
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sonja! :winke:

    Das klingt so lecker, daß ich mir heute gleich die Zutaten besorgt habe. Morgen kommt meine Freundin mir ihrer Familie zu uns und da werde ich das gleich mal ausprobieren. :koch: Ist zwar eine ganz schöne Kalorienbombe, aber man gönnt sich ja sonst nichts, oder? ;-)

    LG von Mandy
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Hmmmm, danke für das Rezept. Das gibts auf jeden Fall nächste Woche mal. :bravo:

    :winke: Caro
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Hunger wünsch ich Euch!!!
     
  7. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mhmmm, das war echt lecker. Also ich kann das wirklich sehr empfehlen. Meinen Gästen hats auch geschmeckt, ich glaub, das mach ich mal wieder. Danke nochmal Sonja, für das Rezept.

    LG von Mandy
     
  8. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hmm, hört sich ja lecker an!

    Jetzt hab ich mir alles mal gekauft was man dafür braucht, habe aber keine Putenbrust bekommen, habe Hähnchenbrust stattdessen gekauft. Suppe hatten sie auch nicht mehr, nur noch Gemüsecreme, dann werd ich die mal versuchen. Morgen wird es gebrutzelt!

    :winke: Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...