Aufkleber für Mein Mitmachbuch von Rewe

Petri

Miss Marple
AW: Aufkleber für Mein Mitmachbuch von Rewe

Puh, was bin ich froh, dass wir keinen Rewe in der Nähe haben :sagnix: Sorry, Sandra, nicht sehr hilfreich.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Aufkleber für Mein Mitmachbuch von Rewe

@ vivi, schreib mir doch mal was Du brauchst wir haben hier soviele doppelte das reicht wahrscheinlich nochmal für ein Buch


sonst hat keiner mehr 2x 136 und die 81

@ Petri, kein Problem :)


Liebe Grüße
Sandra
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Aufkleber für Mein Mitmachbuch von Rewe

Ziemlich viel... :( Das Buch liegt bei der Oma, deswegen kann ich nicht nachgucken... :roll:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Aufkleber für Mein Mitmachbuch von Rewe

Brauchst du nicht. Wenn sie über sind und sie sonst niemand braucht nehm ich sie. :jaja:
 
Oben