Aufklappbücher - kennt sie jemand?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von didi777, 11. August 2005.

  1. Hallo! Suche Aufklappbücher - solche, wenn man sie öffnet, entstehen 3-dimensionale Bilder und bewegliche Motive.
    Mira ist erst 16 Monate, aber sie schaut sich das sehr gern an.
    Kennt diese jemand und kann mir einen Tipp geben?
    Habe bereits bei amazon geschaut, man kann aber leider nicht erkennen, wie die Bilder und die Geschichten sind!
    DAnke!!!
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Probiers mal mit Butterworth/Inkpen: Wunderbare Welt, Brunnen Verlag (www.brunnen-verlag.de), ISBN 3-7655-5650-5. Ein tolles Buch mit vielen Klappeffekten, Gucklöchern, Samt zum Fühlen, dreimensionalen Aufklapptieren, Drehscheiben, und, und, und...
    In der Geschichte wird erzählt, wie die Welt entstanden ist, was es alles für tolle Tiere gibt (und welche Tiere nicht, die kann man nämlich durch ausgefeilte Technik auch falsch zusammensetzen, zB Giraffe mit langem Hals auf Gorilla-Körper usw). Das Buch ist so gut, dass selbst das 10. Vorlesen und Zeigen noch Spaß macht - den Eltern...

    Beste Grüße
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...