Aufklärung?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Frauke, 1. Februar 2004.

  1. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habt ihr Bücher zum Thema Aufklärung?
    Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
    Ich kenne natürlich auch einige, aber mich interessieren die Praxiserfahrungen.
    Wiebke hat mich doch tatsächlich gestern gefragt, warum Frauen eine Scheide haben. - Ziemlich schwierig fand ich. Wir haben dann in Auszügen "Peter, Ida und Minimum" http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3473355674/qid=1075640423/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-4426701-6089321 gelesen. Das fand sie ganz toll und ich denke, das Thema wird uns noch eine Weile begleiten.
    Tipps????
     
  2. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Peter, Ida und Minimum - das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Als ich klein war, vor langer langer Zeit:) und meine Schwester geboren wurde, hatten meine Eltern das Buch für mich, und ich fand's als Kind interessant und gut erklärt, und würde es auch für meine Kinder nehmen... Aber ein anderes weiss ich auch nicht, sorry.
    Viele Grüße
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...