Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Lach. Die Sache wird ja immer * interessanter*
Schmunzel...
Ihr Blick wenn einige Mädchen, fussball, klettern, Technik, angekreuzt haben hätte ich gerne sehen wollen...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Boah, und als nächstes KKK? Küche, Kirche, Kinder? :umfall: Da wird ein Bild vermittelt :ochne: Ich glaube, ich hätte ein Problem damit, den Arbeitszettel NICHT zu kommentieren als Mutter...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Boah, und als nächstes KKK? Küche, Kirche, Kinder? :umfall: Da wird ein Bild vermittelt :ochne: Ich glaube, ich hätte ein Problem damit, den Arbeitszettel NICHT zu kommentieren als Mutter...

Jepp! Ich hätte wohl auch ein riesiges Problem! In welchem Jahrhundert lebt die Damen denn? Unglaublich!

Mädchen spielen Fußball, machen sich gerne schmutzig, klettern auf Bäume und sind in technischen Berufen sehr erfolgreich. Es soll sogar Mädchen geben, die mit Vorliebe an Autos rumschrauben und sich mit Motoröl beschmieren :ironie:.


Jungs tragen lange Haare, helfen bei der Hausarbeit, finden Technik doof und haben keinen blassen Schimmer, wie ein Rasenmäher funktioniert, können dafür aber hervorragend kochen :mrgreen:.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

wie böse ist das denn?ich glaub ich wäürd mal nen Termin mit der Dame machen.was sollen die kinder denn da lernen?!
 
D

Doris

AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Mir wird echt schlecht, wenn ich so etwas lese. :nudelholz
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Jungs tragen lange Haare, helfen bei der Hausarbeit, finden Technik doof und haben keinen blassen Schimmer, wie ein Rasenmäher funktioniert, können dafür aber hervorragend kochen :mrgreen:.

:hahaha: Na ok, den Rasenmäher kann er inzwischen auch bedienen, aber ansonsten hast du meinen Bruder gut beschrieben *lach*. Wobei der Gute inzwischen die Technik mag, sie mag ihn nur halt nicht. Und Koch ist er ja eh geworden :) .
 
Oben