Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Auf Nachfrage: meine Tochter weiß auch nicht, ob die das auf der Krankenstation dort haben :???: Wobei ich fast davon ausgehe.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Ich bin mir nicht mal sicher, ob meine fragen würde ... die hat sich doch so pingelig mit der Intimsphäre ... und ich hab doch daheim nur noch "Reste", weil ich das handelsübliche ja nicht mehr nutze.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Meine würde fragen :jaja: Ich werd dann mal was für unterwegs besorgen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Auf Nachfrage: meine Tochter weiß auch nicht, ob die das auf der Krankenstation dort haben :???: Wobei ich fast davon ausgehe.

Ich gehe auch bei uns davon aus, dass die Schule Hygieneartikel für den Fall der Fälle parat hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das an einer Schule von der Größenordnung unseres Gyms nicht gibt - wobei es an meiner Schule sowas garantiert nicht gab. Wenn ein Mädchen überraschend seine Mens bekam, konnte es nur auf eine Mitschülerin hoffen oder sich mit Klopapier behelfen. Da man das aber wußte, hatte man immer etwas im Rucksack.

... und ich hab doch daheim nur noch "Reste", weil ich das handelsübliche ja nicht mehr nutze.
*lach*
So ging es mir auch. Ich brauche seit der Mirena keine Hygieneartikel mehr (seit über sieben Jahren). So stand ich also in der Drogerie und wurde fast erschlagen von dem riesigen Angebot, ich fühlte mich unwissend und überfordert wie ein junges Mädchen :lol:.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Meine wollte doch eh mal Mamanäharbeit für sich haben, wenn ich mich recht entsinne. Werd ich mal mit ihr plaudern und ne nette Tasche für den Kram nähen, wenn sie mag.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Ich brauche seit der Mirena keine Hygieneartikel mehr (seit über sieben Jahren). So stand ich also in der Drogerie und wurde fast erschlagen von dem riesigen Angebot, ich fühlte mich unwissend und überfordert wie ein junges Mädchen :lol:.

Ich hab Tassen und waschbare Einlagen. Ich werd da wohl wie die Kuh vorm neuen Tor stehen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

:hahaha: Schön, das ich euch auf Ideen gebracht habe :) . Ich hatte hier auch nur durch Zufall noch eine eingepackte Always, ansonsten bin ich ja dank Hygienevorlagen versorgt und die Schiffe tu ich Jana bestimmt nicht an *lach*.
 
Oben