aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

snoopy

Proseccobläschen
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

Tja ein ewiges stehaufmännchen halt ;)

GLG JEnny und vergiß ja nicht claudia von mir zu grüßen :nix:
 

Su

Das Luder
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

Jenny,

das hört sich sehr nach einer richtigen Angina an, da hiflt dann eigentlich nur Antibiotika, ich habe letztens mich auch wieder zu lange rumgequätlt damit bis ich endlich eingesehen habe AB zu nehmen.

Gute Besserung
Su
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

ich quäl mich immer noch ein wenig rum su.....halsweh und schnupfen is noch nicht ganz weg......angina, ich hab keine mandeln mehr drinnen und meines wissens nach kann man dann eh *nur* mehr seitenstrangangina kriegen und die tut dann angeblich eh so weh das man freiwillig zum doc geht....oder?

GLG JEnny
 
Oben