Aufgeregt, zappelig, nervös

S

Stefan70

Corinna hat gesagt.:
Sag, wenn du doch schon mal hier bist: Was darf ich uns denn heute Kochen??? *keineIdeenhab*

:winke:

*meld*

Backofensuppe :mrgreen:

Ich bin ganz neidisch!!

Wünsche Euch eine schöne Zeit!!

:bussi:

...und :knuutsch: an unseren Co-Sohn!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hey Nici,

ich jetzt auch noch:

Ich wünsch euch eine gute, staufreie Fahrt mit einem relaxten Luca,

bis Samstag, alles Gute, Andrea (die sich - klaro - auch schon freut)
 

Nicole

Dauerschnullerer
Huhu
ich wünsche Euch einen schönen Tag............
Anja und ich machen uns heute auch wieder einen schönen Nachmittag.........
liebe grüße Nicole
 

nici

keiner Titel
Corinna hat gesagt.:
Sag, wenn du doch schon mal hier bist: Was darf ich uns denn heute Kochen??? *keineIdeenhab*


:winke:

Mach dir keinen Stress. Luca is für alles mit Kartoffel dankbar. Oder wir machen die Maultäschle, die ich im Gepäck hab. :winke:






... ich werd nicht fertig ... :-?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Da hab ich ja noch mal Glück, dass du noch hockengeblieben bist ;-)

Ich möchte dir auch eine gute Fahrt wünschen, fahr vorsichtig. :bussi:

Bis Samstag
:winke: Angela
 

Claudia

glücklich :-)
Na da haben sich ja zwei gefunden! Zwei Bügeltanten! Darf ich meine x Körbe vorbeibringen? :nix:

Ich weiß aber, dass sich Nici und Sohnemann puuuuuudelwohl fühlen werden bei Corinna! *ischweischdaschgaaaaaaanzgenau* :jaja:

Ob sie wohl so langsam fertig geworden ist und bald auf der Bahn ist? :???: Egal, auch wenn sie es nicht mehr liest. Ich wünsche eine gute Fahrt und freue mich auf Samstag.

:winke:
Claudia
 

nici

keiner Titel
clapet hat gesagt.:
Ob sie wohl so langsam fertig geworden ist und bald auf der Bahn ist? :???: Egal, auch wenn sie es nicht mehr liest. Ich wünsche eine gute Fahrt und freue mich auf Samstag.

:winke:
Claudia

Ist sie nicht .... :umfall:

Aber jetzt gehen wir unseren Riesenhaufen Gepäck im Auto verstauen ... daß das auch immer so viel sein muß... :verdutz:
 
Oben