Aufgeregt, zappelig, nervös

Alley

Miss Ellie
Nici, ich wünsche dir auch eine gute Fahrt.

Und ich freue mich schon auf Samstag. :)

Liebe Grüße
Sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Nici, ich wünsch euch eine gute Fahrt und mega viel Spaß am Samstag :prima:


Du wirst sehen, die Aufregung lohnt sich :jaja: Mir gings letztes Jahr im Oktober genauso und dann wars sooooo schön :)

Fahr vorsichtig und kommt heile an.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ähmmm....sorry, aber Ihr wollt nicht zufällig einen Ausflug nach Hannover machen? Denn Bügelwäsche findet Ihr hier bei mir zuhauf :bissig:

Nein, im Ernst: eine schöne Zeit wünsch ich Euch!!!!!! :)

Alles Liebe
Meike
 
M

MagicMoments

Liebste Nici,

falls Du nochmal reinschaust:

Eine gute Fahrt - pass auf Euch auf!!

Ich möcht Euch ja schliesslich am Samstag sehen ;-)

Drück Euch feste!
Sandy
 

nici

keiner Titel
Wie man sich so bei einem Essen verquatschen kann verstehe ich gar nicht :nein: :-D

Oh, es war sooooo schön! Danke! :bussi:


Und ich freue mich schon auf Samstag. :)
Und ich mich erst! :-D

falls Du nochmal reinschaust:

Sandy, wie du siehst kann ich es mal wieder nicht lassen!

Luca (und damit auch ich) hat bis 8:00h geschlafen. Ich hab jetzt grad Kaffee gemacht und werd jetzt mal anfangen die Taschen zu packen...

Corinna, wahrscheinlich wirds später... :nix:

Hibbelige Grüße
Nici
 

piglett

herzliches Hörnchen
Liebe Nici,

ich wünsch Dir ne ruhige, stressfreie Fahrt.
Und gaaaaanz viel Spass bei Corinna!

Freu mich Dich am Samstag zu sehen

:winke:
Silke
 

Helga

Frau G-Punkt
Denk dran Nici, es gibt ganz viele Spinner auf den Autobahnen. Fahr vorsichtig ! Ich freue mich wirklich Euch beide am Samstag kennen zu lernen !


:winke: und gute Fahrt
 

Corinna

Forenomi
nici hat gesagt.:
Corinna, wahrscheinlich wirds später... :nix:

:nix: Macht nicht wirklich was aus... Ich habe bis 8.30 Uhr geschlafen, müßte noch was einkaufen und die Böden wischen... :nix:

Sag, wenn du doch schon mal hier bist: Was darf ich uns denn heute Kochen??? *keineIdeenhab*


:winke:
 
Oben