Aufgeregt, zappelig, nervös

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 10. August 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das bin ich!

    :nix:

    Ich will morgen endlich zu Corinna fahren :prima: - lange Stunden auf der Autobahn, auf einer Strecke, die ich nicht kenne - wie wird das mit Luca?

    Ich versuchs mal leicht zu nehmen und zu sehen, was da wohl auf uns zu kommt ...

    Gepackt ist noch komplett gar nix, weil ich heute Abend bei einem ganz tollen Essen verhockt bin (;-) :bussi: ) und jetzt keine Lust mehr habe, die Taschen rauszukramen etc.

    Also laß ich schön alles für morgen früh und hoffe, Luca spielt mit und nicht dagegen und ich vergesse nicht allzu viel. Und wenn wir dann gestriegelt und gespornt sind gehts los ... gell!? :-D

    Corinna, soll ich eigentlich echte schwäbische Brezeln mit bringen? :)

    Hach, was bin ich von der Rolle....!

    Grüßle
    Nici
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    8O Das FRAGST DU NOCH??? 8O

    :achwiegu: GERNE!!!!! :bussi:

    Nun, du bist mir zuvor gekommen....
    Ich wollte dir eine absolut "entspannte", streßfreie, staufreie Fahrt wünschen, und dir sagen, daß ich hoffe, daß du dich nicht verfährst! :wink:

    :-D


    Ich bin auch ganz aufgekratzt!

    Nutzt nix, ich muß trotzdem weiter bügeln, damit meine Kinder was im Schrank haben... :)


    :bussi:

    :winke:
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Laß sie liegen bis morgen! Ich bring auch noch was mit und ich bügel total gerne... :nix:

    :bussi:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-D Ich bügel auch gerne und bin heilfroh, wenn Dylan abends mal sooo früh einschläft, daß ich beim fernsehen mal wieder das Eisen schwingen kann! :jaja: :-D


    Neee, die Kinder wissen es zwar noch nicht, aber sie werden Freitag abgeholt von meiner Schwester!
    Und bevor sie dann vor lauter Aufregung wieder nix wegräumen ( à là ich muß es ja eh einpacken... ) soll´n sie es morgen früh in die Schränke räumen und morgen Abend dann sag ich´s ihnen und sie können packen! :wink:


    :-D

    Fährst aber schöööön vorsichtig, ja?!

    :bussi:
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jawohl! :jaja:

    Brezeln sind gemerkt und Maultaschen auch schon im Gepäck!

    :knutsch:
     
  6. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wünsch euch schonmal eine Menge Spaß - und Dir, Nici, eine staufreie und ruhige Fahrt.

    LG,
    Mullemaus
     
  7. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Ich wünsche Euch auch eine schöne Fahrt und vieeeeel Spass :jaja:

    Wie man sich so bei einem Essen verquatschen kann verstehe ich gar nicht :nein: :-D


    :bussi: von
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Ich finds toll, daß Ihr Euch trefft und ich wünsche Euch eine super Zeit zusammen! Nici, wenn ich wegfahre, dann nehm ich auch IMMER Brezeln mit und Maultaschen, meine Eltern lecken sich die Finger danach!!

    Bis bald!

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...