Aufgebrochen...

Petra

desperate housewife
AW: Aufgebrochen...

Markus hat gesagt.:
so ne einweg-wasserdicht-kamera mit viel klebeband an der mastspize festgemacht, mit einem schraubschlüssel einen hebel für den auslöser drangemacht und einen draht durch die masttasche zum gabelbaum gespannt - mit der linken hand habe ich dann am gespannten draht gezogen. hat ganz gut geklappt


Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du spinnst :crazy:???
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Aufgebrochen...

Petra hat gesagt.:
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du spinnst :crazy:???
genial, umwerfend, außergewöhnlich, überirdisch schon. aber spinnen? :weghier:

lulu: wie istdas mit eurem partnerabend? - macht ihr das wöchentlich? und wie wars für die männer in der wildnis?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Aufgebrochen...

Die wilden Kerle :zwinker: sind wieder aufgetaucht. Sie hatten eine Menge Spass. Die drei achtjaehrigen Jungs haben sich super verstanden und sind den ganzen Tag entweder in den See gehuepft oder barfuss durch den Wald (ich stell mir das so elfengleich vor *kicher*), haben mit Taschenmessern rugefummelt, usw. Die Papas waren ganz entspannt und haben abwechselnd Bierchen und Kaffee getrunken. Und alle zusammen sind ueber den See gepaddelt und haben auf einer kleinen Insel das Riesenglueck gehabt Schidkroetenbabies zu beobachten, die gerade aus ihrem Nest geklettert sind und zum ersten mal zum Wasser gelaufen! (Da waeren Levin und ich ja zu gerne beigewesen!).

@Markus: Ja, den Paerchenabend gibt es bei uns im Wochentakt :herz:. Der Abend wird einfach frei gehalten fuer Dinge, die wir beide gerne tun. D.h. wir besprechen keine Finanzen, Kinder oder sonstigen Krams sondern gehen aus (eher selten), leihen uns einen guten Film, den wir im Kino verpasst haben, quatschen einfach so, gehen frueh ins Bett :zwinker:, oder so was halt.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Aufgebrochen...

boah, klingt klasse, das wäre auch was für mich :)

lulu hat gesagt.:
@Markus: Ja, den Paerchenabend gibt es bei uns im Wochentakt :herz:. Der Abend wird einfach frei gehalten fuer Dinge, die wir beide gerne tun. D.h. wir besprechen keine Finanzen, Kinder oder sonstigen Krams sondern gehen aus (eher selten), leihen uns einen guten Film, den wir im Kino verpasst haben, quatschen einfach so, gehen frueh ins Bett :zwinker:, oder so was halt.
das klingt gut, sollten wir auch mal machen. wir sind ja schließlich nicht nur eltern :prima:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Aufgebrochen...

Schoen, dass Du Deine Jungs wieder hast! :)

lulu hat gesagt.:
Die Papas waren ganz entspannt und haben abwechselnd Bierchen und Kaffee getrunken.
Na das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen :mrgreen:

Das mit den Schildkroeten wuerde ich auch mal sooo gerne "in echt" sehen. :jaja:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Aufgebrochen...

Cooles Wochenende für die Jungs.

Bin aber auch neidisch auf die Exklusivbeobachtung der Schildkrötenkinder. Na wir haben immerhin Katzenjunge hier...

LG,
 
Oben