auffallend blass

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Simone Engels, 3. November 2002.

  1. hallo petra, :bussi:

    eigentlich bin ich mir im klaren darüber, daß du aus der ferne schwer was zu meiner frage sagen kannst, aber ich stell sie trotzdem mal!

    finn ist in letzter zeit auffallend blass, heißt wirklich schneeweiß! nicht den ganzen tag, immer so zwischendurch mal, aber dann ganz extrem! auf mich macht es den eindruck, als ginge sein kreislauf tierisch in den keller :???: er hat dann auch immer ganz trockene lippen...

    meiner meinung kann es an der ernährung nicht liegen! er ißt viel obst ( äpfel, bananen, trauben, mandarinen ) und viel gemüse ( möhren, kohlrabi, spitzkohl, brokkoli, etc. )!

    hast du vielleicht eine idee, was das sein könnte? ich mach mir schon gedanken, weil es wirklich auffällig ist!

    vielen dank schonmal für deine antwort!

    ganz lieben gruß und fetten kuß an maja
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Jung muss mal an die frische Luft :-D !

    Nee, im Ernst, ist er sonst auch richtig schlapp und schläft viel?
    Entweder brütet er was aus oder ich würd den Eisengehalt des Blutes mal überprüfen lassen.
    Wenn der zu niedrig ist, muss er evtl. Tropfen bekommen, das ist aber kein Akt.
    Wielange geht das denn schon???

    Schmatzer zurück :bussi:
     
  3. sehr witzig :) bei uns ist jeden abend schuhe-entschlammen angesagt, da finn unsere schlammeinfahrt über alles liebt :-? also an der frischluftzufuhr kann es nicht liegen!

    ansonsten ist er munter, kennst ihn ja :-D

    aufgefallen ist mir die blässe anfang der woche zum 1. mal! ich glaub, ich ruf morgen mal die kiä an! macht sinn, oder?

    an eisenmangel hat ich auch schon gedacht! muß mal ein bißchen stöbern, das thema hatten wir doch letztens erst :jaja:

    viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeen dank für deine antwort und überleg dir endlich mal einen termin!!!!!!!!!!!!
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Uuuuuuuund?Wie siehts aus bei euch???????????????????????

    :winke:
     
  5. donnerstag vormittag hab ich einen termin beim kia! es ist zwar nicht mehr vorgekommen, aber ich hab halt keine ruhe!

    und bei euch? was macht maja?

    fühl euch mal feste geknutscht :bussi: von uns
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...