Auffahrunfall- wie reagieren bei Strafantrag?

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Auffahrunfall- wie reagieren bei Strafantrag?

Nina, ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und dass die Unfallgegner bei der Wahrheit bleiben!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Auffahrunfall- wie reagieren bei Strafantrag?

Ich habe nun nur den Eingangspost gelesen, daher sorry, falls doppelt.

Ich würde mich zuerst an Deine Versicherung wenden. Ein Freund von mir hatte letztes Jahr genau das gleiche, was Du beschreibst, und die Fahrerin ist sofort in's KH und hat ein Schleudertrauma bescheinigt bekommen. Seine Versicherung, die den Schaden am Auto übernehmen sollte, hat ein Gegengutachten erstellt, und darin stand deutlich, dass man bei einem leichten Anfahren nicht mit einem Schleudertrauma im Krankenhaus landet.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Auffahrunfall- wie reagieren bei Strafantrag?

Steffie, danke :herz:.

Raupi, das ist allerdings auch ein interessanter Punkt! Klingt ja so, als könnten wir Glück haben.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben