Auferstanden ;-)

nici

keiner Titel
AW: Auferstanden ;-)

Schön daß es dir besser geht und daß es doch mit einem tollen Start geklappt hat :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Auferstanden ;-)

Guten Morgen zusammen,

dank der Magen-Darm Grippe scheint das AB nicht so gewirkt zu haben wie es eigentlich sollte. Ich habe wieder Hals schmerzen. Werde heute nochmals zum Doc und das abklären. Ausserdem hab ich noch einen fiesen Husten!

am Samstag wollen wir los fahren, nach Apullien!!! Aber ich mag nicht in Italien einen Arzt suchen..deswegen möcht ich das heute noch abklären!

Im Job läufts prima! Habe mittlerweilen schon Rechnungen gemach :verdutz: eigentlich ist das ein Job für den Kundendienst, aber anscheinend mach ich mich gut, sonst hätten sie mir die Rechnungen wohl nicht anvertraut :bravo:

Grüssle Sabrina
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Auferstanden ;-)

Brini hat gesagt.:
Im Job läufts prima! Habe mittlerweilen schon Rechnungen gemach :verdutz: eigentlich ist das ein Job für den Kundendienst, aber anscheinend mach ich mich gut, sonst hätten sie mir die Rechnungen wohl nicht anvertraut :bravo:
Ich habe nichts anderes von Dir erwartet:)
:bussi:
Corinna
 
Oben