Auferstanden ;-)

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Morgen zusammen,

ich bin wieder auferstanden! Zwar sind die Nebenhöhlen noch immer ziemlich dicht, spielen ein Konzert nach dem Nase putzen :nix: aber so langsam fühl ich mich wieder lebendig!

Ich hab noch Husten, Schnupfen und ziemlich Kopfschmerzen, aber das schlimmste scheint überstanden zu sein! Melissa ist super fit! Allerdings mal schauen wie lange, da sie klitschenass im Wald war mit dem Kiga :bruddel:

Falls ich mich trotzdem länger nicht mehr melden sollte, liegt das nicht daran, dass ich umgekippt bin, sondern mein Monitor die Biege macht. Zumindest scheint er grosse Angst davor zu haben, er zittert und flackert wie wild :zwinker:

Einen Ersatz gibt es zwar, der steht allerdings bei den Schwiegereltern und muss noch etwas warten!

Im Job gehts auch so langsam voran. Nach meinem suuuper start :umfall: war gestern ein Erfolgreicher Tag! Ich sass kaum an der Kasse als mir die Info pfiff. Ich hätte doch auch schon an der Info gearbeitet?!

öhm ja, schon...

Und so drückte mir die Dame gleich mal einen Ordner in die Hand und meinte: Sie wissen ja wie es geht...

Und so bekam ich schon mal etwas Infoarbei ab. Zudem muss ich heute Nachmittag arbeiten, was eigentlich nicht so vorgesehen war. Aber was solls, die Schwiegereltern spielen mit, Stephan muss sie heute abend dort abholen und ich?! Ich komme irgendwann einmal heim..nach getaner Arbeit..

Grüssle Sabrina
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Auferstanden ;-)

toll, dass es dir besser geht! :bussi:

Dann weiterhin gute Besserung :ute: und ein glückliches Händchen bei der Arbeit - mach dich unentbehrlich :zwinker:

Liebe Grüße
Doreen
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Auferstanden ;-)

elfchen hat gesagt.:
toll, dass es dir besser geht! :bussi:

Dann weiterhin gute Besserung :ute: und ein glückliches Händchen bei der Arbeit - mach dich unentbehrlich :zwinker:

Liebe Grüße
Doreen

Danke Doreen!!!

Anscheinend bin ich schon unentbehrlich...:hahaha: zumindest hab ich nicht erwartet gleich noch Info Arbeit zu bekommen! Aber ich mach es natürlich sehr gerne, und dass ich heute schon "ausser der Reihe" arbeiten muss/darf spricht auch für sich :bravo:

:bussi: Sabrina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Auferstanden ;-)

Mensch Brini,

das freut mich wirklich :jaja:

Wurde ja auch Zeit.

Liebe Grüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Auferstanden ;-)

Danke Sonja,

ja das wurde jetzt wirklich Zeit! Ausserdem fahren wir in einer Woche nach Apulien zu meiner Mami :muh: da müssen wir ja schliesslich fit sein!!!

Grüssle Sabrina
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Auferstanden ;-)

Hallo Brini,

schön das es dir wieder besser geht.
:laola:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Auferstanden ;-)

:winke: Toll das es Euch und vor allem Dir wieder besser geht, und mit der Arbeit ist doch supi. Macht doch bestimmt auch Spaß:gutgemach
LGPetra91
 
S

Stefan70

AW: Auferstanden ;-)

Sabrina, ich freue mich auch, daß Du endlich gesundheitlich die Kurve gekriegt hast!
 
Oben