Aufbügelstickers gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von jotuke, 5. Juni 2012.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo hat jemand Aufbügelsticker abzugeben? Oder weiß jemand eine gute Quelle, wo es schöne kindgerecht zu kaufen gibt? lg Susi
     
  2. cathrin79

    cathrin79 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufbügelstickers gesucht

    Ui, das abonnier ich mal...das interessiert mich auch...
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufbügelstickers gesucht

    Ich habe welche bei Rossmann und bei Kaufland gefunden.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Aufbügelstickers gesucht

    Ich kauf die bei Kaufland und im Laden für Nähzubehör. Ach ja, bei amazon hab ich letzten auch welche gesehen ... *seufz* ich verbinde die ja hauptsächlich mit Büchern, aber inzwischen gibts da ja alles ... ;)
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufbügelstickers gesucht

    Hält das denn? Oder gibts da noch irgendwas zum verstärken, das die nicht abgehen? ich hatte immer das pech, das es sich beim 1. Waschen gelöst hat.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Aufbügelstickers gesucht

    Bei uns halten die aufgebügelt nicht, Nats. Ich bügel die auf, dann stepp ich sie fest. Und am nächsten Tag ist daneben dann ein neues Loch :hahaha: Ich nutz die als Applikationen auf besonderen Näharbeiten und dann näh ich sie schlichtweg fest.
     
  7. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufbügelstickers gesucht

    Hallo danke, dann muss ich doch mal bei Rossmann schauen. Ich dachte auch eher an "Aufhübschen" als an "Loch überdecken" :)
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufbügelstickers gesucht


    Bei den Hosen von den Mädels komm ich leider mit der Nähmaschine nicht so ins Bein rein. Muß das immer per Hand nähen. Aber mach das soooo ungerne. Hab gehofft es gäbe was, was hält....
     
    #8 Nats, 6. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...