Aufbißschiene (K1) bei mir... noch wer ?!

Tamara

Prinzessin
Heute war ich bei der professionellen Zahnreinigung und meine Zahnärztin hatte dann auch noch den Kiefer geröntgt, weil sie von der Psoriasis Arthritis weiß und ich ihr erzählte, dass ich hin und wieder auch Schübe im linken Kiefergelenk habe.
Naja, das Gelenk sieht wohl nicht so gut aus und ich bekomme jetzt eine Aufbißschiene (K 1) und sie hofft das es ein bisschen hilft, ansonsten eben auch Medi´s :roll:

Ich kann mir das nicht vorstellen mit so einer Schiene zu schlafen. Hat Jemand von Euch auch so eine Schiene und kann mir mal erzählen wie das so ist ???

Danke schon mal :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Aufbißschiene (K1) bei mir... noch wer ?!

Ich habe keine aber mein Mann und ich kann nur sagen das ich besser schlafe wenn er sie trägt:hahaha:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Aufbißschiene (K1) bei mir... noch wer ?!

Hallo:winke:,

ich habe seit fast nem Jahr eine Schiene, die ich unten trage, da ich nachts die Zähne zusammen beisse und dadurch ständig Nacken-und Kopfschmerzen hatte:ochne:.

Am Anfang war es sehr ungewohnt, aber jetzt kann ich nicht mehr ohne sie schlafen:hahaha:.

Liebe Grüße, Bianca
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Aufbißschiene (K1) bei mir... noch wer ?!

:winke:

Ich hab schon einige Jahre eine und kann problemlos damit schlafen. :jaja:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Aufbißschiene (K1) bei mir... noch wer ?!

Ich kann auch problemlos mit schlafen ... war anfangs ungewohnt, aber die sitzen ja meinst lockerer (also nicht so feste wie eine Spange meine ich), sodass sie auch nirgends drücken oder so.
 

Carmen589

Tourist
AW: Aufbißschiene (K1) bei mir... noch wer ?!

Hallo,
ich kann mit meiner gut schlafen und v.a. wache ich morgens nicht mehr so oft mit Kiefer- und Kopfschmerzen auf.
LG
 
Oben