Aufbißschiene (K1) bei mir... noch wer ?!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tamara, 10. Mai 2011.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Heute war ich bei der professionellen Zahnreinigung und meine Zahnärztin hatte dann auch noch den Kiefer geröntgt, weil sie von der Psoriasis Arthritis weiß und ich ihr erzählte, dass ich hin und wieder auch Schübe im linken Kiefergelenk habe.
    Naja, das Gelenk sieht wohl nicht so gut aus und ich bekomme jetzt eine Aufbißschiene (K 1) und sie hofft das es ein bisschen hilft, ansonsten eben auch Medi´s :roll:

    Ich kann mir das nicht vorstellen mit so einer Schiene zu schlafen. Hat Jemand von Euch auch so eine Schiene und kann mir mal erzählen wie das so ist ???

    Danke schon mal :)
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Aufbißschiene (K1) bei mir... noch wer ?!

    Ich habe keine aber mein Mann und ich kann nur sagen das ich besser schlafe wenn er sie trägt:hahaha:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Aufbißschiene (K1) bei mir... noch wer ?!

    :hahaha: Sehr gut, immerhin ein Erfahrungswert :wink:
     
  4. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Aufbißschiene (K1) bei mir... noch wer ?!

    Hallo:winke:,

    ich habe seit fast nem Jahr eine Schiene, die ich unten trage, da ich nachts die Zähne zusammen beisse und dadurch ständig Nacken-und Kopfschmerzen hatte:ochne:.

    Am Anfang war es sehr ungewohnt, aber jetzt kann ich nicht mehr ohne sie schlafen:hahaha:.

    Liebe Grüße, Bianca
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aufbißschiene (K1) bei mir... noch wer ?!

    :winke:

    Ich hab schon einige Jahre eine und kann problemlos damit schlafen. :jaja:
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufbißschiene (K1) bei mir... noch wer ?!

    Ich kann auch problemlos mit schlafen ... war anfangs ungewohnt, aber die sitzen ja meinst lockerer (also nicht so feste wie eine Spange meine ich), sodass sie auch nirgends drücken oder so.
     
  7. Carmen589

    Carmen589 Tourist

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufbißschiene (K1) bei mir... noch wer ?!

    Hallo,
    ich kann mit meiner gut schlafen und v.a. wache ich morgens nicht mehr so oft mit Kiefer- und Kopfschmerzen auf.
    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...