Aufbewahrungsmöglichkeiten

Tamara

Prinzessin
Sandra, so ein Regal haben wir ganz simpel selber gebaut und Materialkosten mit Holz und 4 Plastikkisten liegen bei ca. 25,- € :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hey supi, genau das habe cih bei ebay geshen und es hat mir so verdammt gut gefallen. Aus welchem material sind denn die Körbe?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Soweit ich weiß ist das ne dicke Stoffart.

Colin (Jannick's Freund) hat dieses Reagl auch und da passt echt viel rein.

Bei ihn sieht es stabil aus.

Da ist bestimmt auch noch ein verstärkter Boden drin.

Viellicht gibt es das bei dir, kannst du dir ja mal angucken.

:winke:
Ines
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja mache ich morgen direkt mal. habe nur Ansgt das wenn es Stoff ist schnell kaputt gehen kann
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wir haben unser Aufbewahrungsproblem sehr einfach gelöst:

Marlene hat in ihrem Zimmer einen Korb für Stofftiere, einen Korb für Bücher und ein hohes Regal für ihre restlichen Spielsachen. Im Wohnzimmer ist noch ein weiterer Korb mit Spielzeug.

Alles, was da nicht mehr reingeht, wandert zu eBay, zum Flohmarkt oder in den Müll. :)

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
auch ne gute Idee. Ich habe hier auch kisten. aber die sehen alle anders aus und somit salles nur unordentlich. Das gefällt mir nicht.
Klar das ein KiZi nicht top aufgeräumt ist, soll es ja auch nicht. Aber eine gewisse Grundordnung ist nicht schlecht
 
Oben