Aufbewahrung von Spielzeug in Kizi?!

Corinna

Forenomi
AW: Aufbewahrung von Spielzeug in Kizi?!

Ich hab so´n offenes Regal mit Kisten für den Kleinkram drin!

:hahaha: Aber "ordentlich" sieht es bei uns auch erst abends nach dem Aufräumen aus!!! :hahaha:

:zwinker:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Aufbewahrung von Spielzeug in Kizi?!

Ich habe Schuhkartons in allen Größen überzogen oder bemalt und da sammeln wir Kleinkram.
Ausserdem habe ich unter dem Bett drei Schachteln mit Autos und allem was dazugehört.
Wir haben auch offene Regale und ich finde, mit Körben und Kistchen sieht das nicht sooo schlimm aus.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Aufbewahrung von Spielzeug in Kizi?!

Hallo, wir haben auch 2 von diesen Stufenregalen. Da wir Dachschrägen haben paasten sie genau ins Zimmer neben den Kleiderschrank (der gar keine Kleider, sondern auch nur Spielsachen enthält)
Ich hab in den Regalen die Spielsachen immer hübsch dekoriert und wir räumen abends immer auf. meine Suche nach Körben war bisher vergeblich, weil das so ein blödes Maß ist. sie sollten ja wenn auch gut reinpassen.
Wenn du oder wer andres also mal Körbe genau für diese regale erschwinglich sieht, immer her mit den Infos.
Ich finde Regale auch praktisch, weil das Kind sieht, womit es spielen möchte und die sachen auch wieder zurückbringen kann. Im Schrank hat ein Kind ja irgendwie das gefühl, die sachen sind weg.
Wir haben hier noch so große Holzkisten, da sind dann Playmobilsachen oder Krimsmram drin. Auf denen kann man auch sitzen und die sehen hübsch aus.
Ich kann ja mal kramen ob ich n Foto von unseren regalen finde.
Ich denk wenn man bissel mit auf Ordnung achten, sehen die trotzdem nciht unordentlich aus.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Aufbewahrung von Spielzeug in Kizi?!

Ich danke euch allen schonmal :)

Es ist so, Kisten ahben wir mit Deckel, gab es bei Globus ;)

Aber auhc dann sieht es wüst aus :(

Hatte sogar überlegt Türen zu bauen und anzubringen. Aber dann sind die Kisten zu gross :(((

HIer mal 2 Bilder:





nächste Idee war nur Gorm regale und bambusrollen davor!

>Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Aufbewahrung von Spielzeug in Kizi?!

Das wüste liegt daran, dass die Kisten nicht genau in die Fächer passen. Genau das meinte ich ja auch mit den Körben.
Ich mach nachher mal Bilder von unseren.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Aufbewahrung von Spielzeug in Kizi?!

Ich hab dein BILD nochmal angeguckt, vielleicht liegts daran, dass du die 2 Stufenregale direkt nebeneinander hast. Vielleciht probierst Du mal, je eins links und rechts an die Wand zu stellen und dazwischen eine Sitzbank oder so.

Hier mal ein Bild von uns, ich finde das für ein Kinderzimmer nicht unordentlich.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Aufbewahrung von Spielzeug in Kizi?!

Na das passt ja mal auf den MM :)

Gute Idee mit dem was dazwischenstellen. Nur habe cih nix und dann müsste ich die Wandmaltafeln abmontieren.
So wie es jetzt auf dem bild ist, ist rechts die Wand und links direkt die Tür. Also kein platz mehr.

Aber die Idee behalte ich mal im Auge

Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Aufbewahrung von Spielzeug in Kizi?!

Ikea TROFAST habe ich ja vor kurzem für mich entdeckt..ich glaub, das sagte ich auch schon :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben