Aufbewahrung von Haarspangen und Haargummis

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Aufbewahrung von Haarspangen und Haargummis

ich habe einen Fensterbaum im Bad an der Decke hängen, dort ist alles "sortiert" wenn ich will :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aufbewahrung von Haarspangen und Haargummis

Ariane hat ein Kästchen mit zwei Schubfächern, Fabienne eine "Schatzkiste". Für dein Problem fallen mir meine kleinen Kleinteilekistchen ein, die unterteilte kleine Fächer haben und durchsichtig sind. Gibts im Baumarkt ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Aufbewahrung von Haarspangen und Haargummis


That`s it!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gut dass ich Euch hier hab ......

War auch schonmal auf der Suche nach kleinen Döschen / Holzschachteln, aber dann in verschiedenen Farben .... und da sollten dann die jeweiligen Haargummis und Spangen rein, aber die Sortierbox ist besser!!!!:bravo:


@Katrin:
Die Frisierkrake von Jako-o ist wirklich süß, aber ich clipse da halt nur die Spangen dran und damit ist das Ding überfüllt.

Es gibt auch noch die Möglichkeit da Gummis reinzustecken in so`n "Fach", aber dann wölbt sich das so sehr! An die Tentakeln würd ich die Gummis nicht machen, dann musst Du ja u.U. erst alle abmachen bevor Du an das kommst was Du möchtest!
 

Annette

Die Nette
AW: Aufbewahrung von Haarspangen und Haargummis

Silly, deine Idee mit dem Baum werd ich kopieren!
Ich so ein Baum schon seit Jahren rumliegen und wusste nie, was damit anfangen (fürs Fenster hab ich lieber selbst gebastelte Fensterbilder und meistens auch noch Dachfenster).

:winke:
Annette
 
AW: Aufbewahrung von Haarspangen und Haargummis

That`s it!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gut dass ich Euch hier hab ......

War auch schonmal auf der Suche nach kleinen Döschen / Holzschachteln, aber dann in verschiedenen Farben .... und da sollten dann die jeweiligen Haargummis und Spangen rein, aber die Sortierbox ist besser!!!!:bravo:


@Katrin:
Die Frisierkrake von Jako-o ist wirklich süß, aber ich clipse da halt nur die Spangen dran und damit ist das Ding überfüllt.

Es gibt auch noch die Möglichkeit da Gummis reinzustecken in so`n "Fach", aber dann wölbt sich das so sehr! An die Tentakeln würd ich die Gummis nicht machen, dann musst Du ja u.U. erst alle abmachen bevor Du an das kommst was Du möchtest!


Schön dass ich weiterhelfen konnte. Ich hab sowas für die Kleinteile vom RitterPlaymobil :hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Aufbewahrung von Haarspangen und Haargummis

bei IKEA gibts so 3 Schachteln da sind usnere drinne ..ich find die dosen top
:brav0:
 
Oben