Aufbewahrung von Haarspangen und Haargummis

Nike

Flying Googlemuckel
Hallöle mal wieder ....:winke:

komme nun mit einem Thema, das die Welt nicht braucht!! :umfall:

AABBBERRR ICH:

Ich suche dringend Ideen zur Aufbewahrung / Sortierung des Spangen- und Haargummi-Wirrwarrs meiner Tochter.

Ich liebe es farblich passende Haargummis / Spangen zur Kleidung einzusetzen, aber ich hasse das ewige Gewühle in der Schachtel.

Da meine Madame reichlich von diesem Zubehör hat, reicht die Frisierkrake von Jako-O nicht mehr aus und mir kommen keine passenden Ideen, wie ich das alles sortieren kann um dann nicht immer ewig nach ner bestimmten Spangenfarbe oder so zu suchen .... :hahaha:

Wie macht ihr das .... ist Euch wahrscheinlich wurscht, was? :(

Ich hoffe dennoch jemanden zu finden, der da ähnlich "ordnungsliebend" ist und DIE Idee schlechthin für mich hat ( Fotos auch gern gesehen )

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Aufbewahrung von Haarspangen und Haargummis

Wir haben alles in einer Kiste...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Aufbewahrung von Haarspangen und Haargummis

Zewa-Rolle (leer) bunt bemalen und dann da die Haargummis drüber (oder alternativ leere Klorollen

Ein breiteres Band und daran die Klammern festklipsen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Aufbewahrung von Haarspangen und Haargummis

:winke:

wir haben alles zusammen gewürfelt in einer Schublade in einer Kommode. Ein paar besondere Spangen sind in kleinen Dosen am Schminktisch untergebracht.

Liebe Grüße
Angela
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Aufbewahrung von Haarspangen und Haargummis

Wir haben das gleiche Problem :umfall:
... mich nervt auch immer diese Wühlerei :bruddel:

Ich hoffe hier nochmal auf den ultimativen Tipp :mrgreen:
Obwohl ich das mit den Zewarollen nicht schlecht finde :jaja:

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Aufbewahrung von Haarspangen und Haargummis

Sag mal Nike, hast Du die Frisier-Krake von Jako-o? Kannst Du sie weiterempfehlen?! Wie ist das mit den Haargummis, rutschen die nicht von den Tentakeln, wenn man die darüberstülpt? Ich versteh das Prinzip davon noch nicht so ganz :umfall:

Danke :wink:
Katrin
 
Oben