Aufbewahrung Nintendo-DS-Spiele

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 28. April 2008.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Marlene hat zwar nur zwei Spiele, aber dennoch find ich es immer total lästig, die Riesenboxen dafür mitzuschleppen. Gibt es nicht eine Box o. ä. dafür, wo die kleinen Chips genau reinpassen?

    Danke!
    :winke:
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Aufbewahrung Nintendo-DS-Spiele

    :jaja:

    Gibbet - in dem Mediamarkt. In unterschiedlichen Farben.
    Ich hab allerdings so ne Tasche für den DS - da gibts so Seitenfächer, da pack ich die Spiele immer rein.

    :winke:
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Aufbewahrung Nintendo-DS-Spiele

    Schau mal es gibt auch [ame="http://www.amazon.de/Brooklyn-NDSL-Clip-Case/dp/B000YJAMO6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1209417366&sr=1-2"]sowas hier[/ame]...die einzelnen kleinen Schatullen finde ich gehen echt schnell verloren.

    Und so was in der Art habe ich.Da hast du halt Tasche,die kleinen Spieleschatullen,Kopfhörer und sonstiges Gedöns :)
    Kann ich wirklich empfehlen!
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Aufbewahrung Nintendo-DS-Spiele

    Dank Euch!

    Dieses Clip Case find ich glaub ich ganz gut. :jaja: Eine Tasche haben wir schon. Zwar keine Nintendo-Tasche, aber halt irgendeine, wo der Nintendo und eine Cassette auch gut reinpassen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...