Aufbewahrung Nintendo-DS-Spiele

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene hat zwar nur zwei Spiele, aber dennoch find ich es immer total lästig, die Riesenboxen dafür mitzuschleppen. Gibt es nicht eine Box o. ä. dafür, wo die kleinen Chips genau reinpassen?

Danke!
:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Aufbewahrung Nintendo-DS-Spiele

:jaja:

Gibbet - in dem Mediamarkt. In unterschiedlichen Farben.
Ich hab allerdings so ne Tasche für den DS - da gibts so Seitenfächer, da pack ich die Spiele immer rein.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Aufbewahrung Nintendo-DS-Spiele

Schau mal es gibt auch [ame="http://www.amazon.de/Brooklyn-NDSL-Clip-Case/dp/B000YJAMO6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1209417366&sr=1-2"]sowas hier[/ame]...die einzelnen kleinen Schatullen finde ich gehen echt schnell verloren.

Und so was in der Art habe ich.Da hast du halt Tasche,die kleinen Spieleschatullen,Kopfhörer und sonstiges Gedöns :)
Kann ich wirklich empfehlen!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Aufbewahrung Nintendo-DS-Spiele

Dank Euch!

Dieses Clip Case find ich glaub ich ganz gut. :jaja: Eine Tasche haben wir schon. Zwar keine Nintendo-Tasche, aber halt irgendeine, wo der Nintendo und eine Cassette auch gut reinpassen.

:winke:
 
Oben