Aufbewahrung Kinderjacken / -mützen

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Aufbewahrung Kinderjacken / -mützen

Wir haben auch ganz schlicht eine Hakenleiste und eine Hängeaufbewahrung von Ikea.

Für Isabelles Alter ist es ordentlich.:jaja:

Klar kann sie noch nicht alle Jacken aufhängen, weil die Haken daran manchmal auch so:bruddel: sind. Und die Mützen und Tücher werden nicht gefaltet in die Fächer gelegt.
Aber im Großen und Ganzen sieht es ordentlich aus und was mir auch wichtig war, macht sie es ganz allein;)
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Aufbewahrung Kinderjacken / -mützen

:winke:


wir haben auch extra eine Kindergaderobe und








es klappt nicht:umfall::umfall:


Bei uns heißt es ausziehen und fallen lassen:rolleyes:
(irgendwas habe ich wohl falsch gemacht:heilisch:

liebe Grüße und viel Erfolg:)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Aufbewahrung Kinderjacken / -mützen

Also bislang klappt es, Cecilia ist total stolz und betont, dass Papa seine Jacke NICHT dort aufhängen darf :hahaha: !
 
Oben