Aufbewahrung für Notfallapotheke unterwegs

Nike

Flying Googlemuckel
Hallo..

hab da mal ne etwas ungewöhnliche Frage: Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Behältnis, Koffer, Tasche oder was weiss ich was für die Notfall-Apotheke meiner Tochter. Dieses etwas sollte aber eben auch ein bisschen zu Kindern passen - also nicht so aussehen wie die erste Hilfe Dinger aus den Autos oder so. Im Endeffekt kann ich natürlich jede Art von Köfferchen nehmen, aber viellicht findet sich da ja noch was passenderes ( mit nem Arztsymbol drauf oder so ) Aber eben niedlich gemacht. Die Plastik-Arztkoffer zu leeren wäre auch ne Möglichkeit, die sind aber nicht stabil und hoch genug, denn da muss unter anderem der Aero-Chamber mit rein und der ist 17 cm lang und auch wegen des Mundstückes ziemlich breit!
Ich habe z.B. den Spiegelburg Notarztkoffer entdeckt, deren Inhalt man ja rausnehmen könnte, aber der kostet fats 39 Euro und das ist mir zu teuer. Habt ihr vielleicht ne Idee wie so was heissen könnte, was man das bekommt, etc....

ich hab Fragen was...Aber vielleicht erzählt ihr mal, wie ihr die Medis Eurer Kinder so Tag für Tag mit rumschleppt, wenn ihr denn leider so wie ich dazu verpflichtet seit!:(

SChönen Abend noch NIKE:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Aufbewahrung für Notfallapotheke unterwegs

vielleicht eine Kindergartentasche oder Köfferchen?

und dann ein Rotes Kreuz selber draufgeklebt mit kindlichen Motiven

leider weiß ich nicht, wie groß das Teil ist, was Du immer mitnehmen mußt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben