Aufbaukur durch spritzen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 24. Januar 2008.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hatte das schon jemand von euch?hat es geholfen?

    bin auf eure erfahrungen gespannt?


    lg petra
     
  2. AW: Aufbaukur durch spritzen?

    Aufbauspritzen für was? Nach der Erkältung oder sowas meinst du?

    Hatte ich noch nie... habe nur mal so aufbauspritzen für den Urlaub bekommen, da mit meine Haut nicht so anfällig für die Sonne ist und ich mehr Vitamine habe.
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufbaukur durch spritzen?

    uupss, sorry hatte vergessen zu schreiben für was die sind.

    ja, nach ner erkältung,bin seit einem monat krank und irg.wie komm ich nicht mehr hoch.
     
  4. AW: Aufbaukur durch spritzen?

    ja das kenn ich, rutsche von einer Erkältung in die nächste... wollte da nächste Woche auch mal bei meinem Arzt nachfragen...

    Meine Kleine rutscht auch von einer in die nächste hat aber dabei immer noch eine starke Bronchitis
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...