aufbaukalk von weleda

S

schuschie

hallo,
weiß jemand von euch, was es damit auf sich hat?
wofür oder wogegen ist das denn?

lg,
mila
 
A

Anonymous

Also, hm, wie soll man das anfangen.
Meine Hebi hat es mir damals gegeben, nachdem Nathalie mal so krank war und abgenommen hatte.
Wie der Name schon sagt, ist es zum Aufbauen gedacht.
Ich habe festgestellt, dass Nathalie in der Zeit, als ich es ihr gegeben hab, mit mehr Apetit gegessen hat.
Wie es allerdings sonst zu verwenden ist, keine Ahnung.

LG Bine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallochen Schuschie,

also meines Wissens nach, wird durch den Aufbaukalk (1 ist zum Morgens einnehmen und 2 für Abends) einfach dem Körper geholfen wichtige Inhaltsstoffe der Nahrung besser umzusetzen und zu verarbeiten.

Aufbaukalk 1 ist speziell auch für die Knochenbildung während 2 eher die ernährenden Prozesse im Körper unterstützt.

LG Silly
 
S

schuschie

hallo, ihr lieben,
habt dank für eure antworten.
na, das ist ja schonmal interessant. und bestimmt kann das nicht schaden. auch mir nicht.
ach, ich werde das mal kaufen. wenn das den appetit verbessert und die nahrungsverwertung unterstützt....primazeuch wenns klappt.

liebe grüße,
mila
 
Oben