Auf zur Geburtsanmeldung

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Andrea, 14. März 2005.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Jetzt war ich gerade zum letzten Mal bei der Frauenärztin, sie hat mir nun die Überweisung für die Geburtsanmeldung mitgegeben - am Monatg fahr ich dann. Da hat meine Hebamme Dienst. So ist alles in Ordnung mit der kleinen Pia, nur schonen soll ich mich ein wenig, da ich einen Zentimeter offen bin. Aber ist nicht so tragisch hat sie gesagt.
    Heute werde ich dann meine Kliniktasche packen und dann bin ich bereit für die kleine Pia....
     
  2. Huch,

    so weit ist es schon...??

    Aber Du hast doch noch ein paar Wochen Zeit ;-)

    Nun mal nicht soooo schnell :engel:

    Pass auf Dich auf Süsse und hör auf den Doc, dass Du Dich schonen sollst.

    :bussi: und :winke:
    Sandy
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    der Et ist, wenn ich das richtig gelesen habe, erst am 03.05.

    Dann warst Du schon das letzte Mal beim FA?? :verdutz:

    irgentwie verstehe ich das nicht

    man hat doch noch min zwei Termine bis zum ET

    Aber den Klinikkoffer gepackt zu haben ist schon besser, ich habe meinen erst fertig gepackt in der Entbindungsnacht unter Wehen ;-)
     
  4. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Ich habe keinen Termin mehr bei der Frauenärztin - sind ja nur mehr sieben Wochen. Den Rest mache ich im Spital bei meiner Hebamme...
     
  5. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!


    Uiuiui, da packt mich ja schon fast das schlechte Gewissen, ich hab ja denselben ET und bei mir ist (wie immer) noch nichts fertig :-? .Ich glaub, ich fang nachher mal an, ein paar Babyklamotten rauszukramen. Und Klinikstasche packen könnte ich mir ja auch mal noch für diese Woche vornehmen. Aber bei mir tut sich auch noch überhaupt nichts, keine Wehen, Muttermund fest zu und Baby sitzt noch verkehrtrum. Also denk ich mal, es eilt noch nicht! Wir können ja Wetten abschließen, wer als erster entbindet (ich setz auf dich!;-) )

    Liebe Grüße

    Simone
     
  6. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Simone, man soll sich nie täuschen. Ich rechne schon fast damit, dass die kleine Laus über den Termin geht. Da würd ich dann lachen. Zuerst so ein Aufstand und dann ist wieder warten angesagt. Mal sehen - Wetten möchte ich allerdings nicht!
     
  7. reti

    reti Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederösterreich
    Ui Andrea, die Zeit rennt ja!! Ich freu mich schon riesig Dich am 24. mit Riesenbauch :-D zu sehen! Leider kann ich heute ja nciht zu Jackie fahren :-( ,

    Dickes :bussi:
    tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...