Haustiere Auf Wunsch: Ruby-Fotos

Corinna

Forenomi
AW: Auf Wunsch: Ruby-Fotos

Hach, ich krieg mich hier grad gar nicht mehr .....

:hahaha:
Rosi, ich hatte sie im Tierheim ja nur auf dem Foto sehen duerfen, weil sie noch in Quarantaene war...
Aber ich war sofort total verliebt! :herzchen: :oops:

Das hat sich bis heute uebrigens nicht gelegt.... :nix:

:corinna: Da musste ich auch ganz schwer schlucken *seufz*

Wieso?

Claudia hat gesagt.:
Ne Süße ist das und sie passt zu Euch! *find*

:knutsch:

Jo! :jaja: Sie ist genauso durchgeknallt wie wir alle hier!

Und sie ist ebenfalls so "blond" wie ich! :heilisch:


:-D


:knutsch: zurueck!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Auf Wunsch: Ruby-Fotos

Wieso?! Weil ich Dich vermisse.....und das Bild ganz viel Liebe ausstrahlt und Du einfach glücklich aussiehst. :herz:
 

Corinna

Forenomi
AW: Auf Wunsch: Ruby-Fotos

Dann passt's ja .....


:weghier:


:nudelholz

Hoeren Se mal, Frau Auf und Davon...
Ich meinte die Haar/-Fellfarbe, und nicht die Bloedheit!!!

:nudelholz

Wieso?! Weil ich Dich vermisse.....und das Bild ganz viel Liebe ausstrahlt und Du einfach glücklich aussiehst. :herz:

:knutsch:

Ja, ich muss gestehen, dass mich ganz schoen oft solche "Ruby-Kuschel-Knetattacken" ueberfallen... :oops:

Noch was zum wegklauen :-D

Tja, KLEENE! ... DA musst du erst mal an MIR vorbei! :zahn:



:zwinker:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Auf Wunsch: Ruby-Fotos

Nö ich hab einfach ein paar Würstchen inner Tasche dann kommt der schon von gan allein :-D :nix:




LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Auf Wunsch: Ruby-Fotos

Nö ich hab einfach ein paar Würstchen inner Tasche dann kommt der schon von gan allein :-D :nix:

:hahaha: Dazu muss ich dich aber erst mal wieder rein lassen.....

Shit... Bei deiner Groesse passt du durch den Briefschlitz, den muss ich unbedingt schnell versiegeln!!!


:sagnix:

:weghier:








:knutsch:




Außerdem hab ich dir ja schon mal gesagt, dass du überhaupt nicht blöd bist! :bruddel:


:bussi: Weiss ich doch, Rosilein, weiss ich doch! :bussi:

Und ich fange langsam auch an, da selbst dran zu glauben! ;-)

Aber das ist eine andere Geschichte!


:bussi:
 
Oben